Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe... ja, der gute whisky...
Wenn ich heut abend die auktion gewinne dann gönn ich mir davon erstmal ein Fläschchen
Ich hab doch nur 1Klein. Da ich nicht 5 oder 10 bestücken muß ist mirs doch egal was da eine Gabel kostet. Die letzte hab ich ja leider nicht mitbekommen. Leider ist 22" viel zu lang. Aber die Flex wirds richten. Paar Kratzer muss ich auch noch reinhauen dass sie zum Rest des Rahmens passt
Haha... Ich will nicht wissen wieviele Leser jetzt gerade rückwärts vom Stuhl gekippt sind und schnell noch ihren Finanzberater anrufen..
Ich hab mir erstmal nen Kaffee eingekippt, überprüf nochmal den sniper und pack die Füße auf den Tisch. Was für ein Spaß... Ich liebe solche Dienstage![]()
ey du horst
nicht meinen post einfach überlesen. dein bruder und ich würden uns sehr freuen wenn du mal her kommst. ich glaub holgi wohnt auch nicht weit weg....denn kannste da auch die flachen leer machen^^
Na dann nimm mich am besten mit, teilen wir ins die kosten
So jetzt aber Handy aus:groehl:
Hey Toby, ob das geht? Ab 2001 hatten die SIDs eine etwas andere, niedrigere Krone. Dafür waren die Standrohre länger und die EBH noch größer. Die Judy oder Indy hatten von Anfang an eine nicht gekröpfte Krone. Bei meiner alten Kiste schlagen diese nicht, oder wenig gekröpften, Kronen, beim Einlenken der Gabel über 90°, in das Unterrohr ein. Wie ich letztes Jahr mit einem anderen "Gabelbastler" herausbekommen habe, gab es sogar leicht unterschiedlich hoch bauende Castings! Wie soll man das alles in die Reihe bekommen? Ich glaube nicht, daß das Standrohr einer Judy in das Casting einer SID passt, zumindest von der Länge her. Und die Innereien der SID-Standrohre in die Judy Standrohre?
Viel Spaß wünscht der Armin!
Ich meine, im Classic forum hat irgendein User mal ein "Gabelzwitter" gebaut.
Muß ich mal heraussuchen.
M1000, M2000 oder gar M6000
Eine Woche??? Und was machste dann an dem nüchternen Tag![]()
Ei Mist, das andere Hobby ist teilweise noch viel kränker. Ging doch letzten nen McIntosh SACD in ebay übern Tresen, der das Laufwerk vom 2930er DENON hat. Da dacht ich doch, den kriegt man für kleines Geld....der 2930ger geht grad mal für 100 plusminus weg. Da hab ich mal 500 angesetzt...und was passiert? Wie bei ner KLEINforke...der Wahnsinn nimmt seinen Lauf...![]()
Aber nach irgendwas in Panzerschrankoptik such ich weiter - und wenns der 3930ger wird.
Fürs Hobby "Gesöff" ist genug Vorrat da, fürs Hobby Kleinfahren ist auch die Hütte voll...nun gut...müssen wir halt CDs hören oder Vinyl. Da ist die Oberklasse erreicht und spielen den Vincents angemessen zu![]()
Fürn Apastoli hab ich noch ein 19 Zoll Adroit, machen wir halt die Stütze 10cm tieferFedergabel fahren ist er ja gewohnt...
Aber Ende Juni bin ich nicht da...da bin ich beim Kleintreffen![]()