Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit hat er aber wirklich die Leistung von Cook´s gewürdigt.
- ich denke schon, aber ich sehs so gerne 
ob da auch drin steht wie er das damilge turner burner kopiert hat, für das er kurzfristig den vertrieb hatte, die grafton brakes kopierte (damals unter bike tech), von einem mehr als relaxten chris chance als "greatest asshole on earth" tituliert wurde aufgrund seine geschäftsgebaren während des damaligen fat chance vertirebs und wie er von geoff ringlé von dessen stand auf der eurobike vertireben wurde aufgrund der schamlosen kopie der ersten ringlé skewers (damals unter bike tech)?
Aber was muss da in einen fahren, dass er eine Kurbel kopieren muss? 
Hab ich eigentlich schon mein Lieblingszitat verraten- ich denke schon, aber ich sehs so gerne
![]()

... die alte Tune Big Foot ....
Die liegt doch, nach der Umstellung Deines Marins auf komplett XTR, unbenützt herum?
Leichter als ne NEXT SL Carbon 

entweder passt das oder es passt nicht. Versuch und Irrtum.

Dort habe ich genau diese Rechnungen Preis<->Gewicht auch immer völlig erstaunt durchgerechnet.
Aber neue mussten damals ja eh her, von daher zu verschmerzen.
Ein grunzendes "Platz daaaaaa" spart also 15 Gramm und Kratzer am Lenker
bzw. in meinen Fällen ja sogar an der LVE

Wieso wiegt Dein Vuelta 33 Gramm und meins 40? Also das mittlere? Oder ist an Deinen schon was geschliffen?

Frank, riech mal an den schweren Socken, vielleicht ist da noch - nennen wir es mal vornehm - Flüssigkeit der letzten Bergtour drin
Und beim wegräumen is mir der Gewichtsunterschied sofort aufgefallen 
Sehr gut...