Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also irgendwie hab ich schon vor ein ganz normales handelsübliches Gefährt zu kaufen und nicht so nen Exot 
Eine Chance geb ich dem Wahnsinn noch morgen. Wenns dann wieder nicht sein soll, dann kommt der Vernunftmodus 

5 Liter (Hubraum) passt auch oder 4 oder 4,2 und Verbrauch hat der sicher auch reichlich und >14Liter
das wird mein Auto ...

. So nen V10 ist etwas heißerer. Der stammt ja auch direkt aussem Lambo 

Wenn Bekloppter Nr.1 und Bekloppter Nr.2 bisschen Langeweile haben, dann kommt sowas da raus
Hätte ich mich mal schön ums Zaskar gekümmert
Und tschüss...Wenn Bekloppter Nr.1 und Bekloppter Nr.2 bisschen Langeweile haben, dann kommt sowas da rausHätte ich mich mal schön ums Zaskar gekümmert
![]()
. Aber den Screenshot haste ja gesehen. Wer hätts erwartet?

Ich schmeiß mich weg...der Armin haut Dinger raus
...und wenn er wüsste, dass grade vor 2 Tagen das Wort "Baron" gefallen ist...allerdings in Verbindung mit einem anderen wichtigen Begriff der Fahrradgeschichte 
Aha, der Youngtimer Contest läuft an, der rote Baron wacht auf und lässt mal wieder von sich hören!
Lass blos keine Hektik aufkommen!![]()
Aber wo ich schonmal da bin... Für den Contest finde ich sicher auch noch was ...und wenn er wüsste, dass grade vor 2 Tagen das Wort "Baron" gefallen ist...

Und ich Bekloppter denke über SUB6 an dem 29er nach, könnte knapp gehen! Eine 5 vor dem Komma, dass wärs ...!... könnte man doch eigentlich mal SUB7 angehen...

Und ich Bekloppter denke über SUB6 an dem 29er nach, könnte knapp gehen! Eine 5 vor dem Komma, dass wärs ...!
Contest juckt mich nicht, hab nichts passendes.![]()
das trau ich dir glatt zuEine 5 vor dem Komma, dass wärs ...!![]()

Mit einem gewissen finanziellen Aufwand (= bekloppt!) und ein paar Kompromissen was das Handling anbelangt, müsste eine 5 bei mir tatsächlich möglich sein. Ich sehe das aber wie der Boschi: Handling ist mir eigentlich wichtig und Kompromisse mag ich da nicht! Von daher ist der "Endsieg" dann doch eher in weiter Ferne. Ich wüsste aber wie es geht!![]()
Ich bin eigentlich schon zu fett für mein sub 8 bike...

Ich mag mir aber an meine youngtimer nicht so neumodischen Taiwan Krempel schrauben. Klar gibt's da super leichte und auch hübsche Teile (z.B. die AEST Pedale die ich mir ausnahmsweise ans f2000 geschraubt habe oder die KCNC VB 1 bremsen vom Holger), aber die Hauptkomponenten müssen bei mir immer zeitlich einigermaßen zum Rahmen passen...