Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Bekloppter Nr.1 und Bekloppter Nr.2 bisschen Langeweile haben, dann kommt sowas da rausHätte ich mich mal schön ums Zaskar gekümmert
![]()
Aha, der Youngtimer Contest läuft an, der rote Baron wacht auf und lässt mal wieder von sich hören!
Lass blos keine Hektik aufkommen!![]()
...und wenn er wüsste, dass grade vor 2 Tagen das Wort "Baron" gefallen ist...
Und ich Bekloppter denke über SUB6 an dem 29er nach, könnte knapp gehen! Eine 5 vor dem Komma, dass wärs ...!... könnte man doch eigentlich mal SUB7 angehen...
Und ich Bekloppter denke über SUB6 an dem 29er nach, könnte knapp gehen! Eine 5 vor dem Komma, dass wärs ...!
Contest juckt mich nicht, hab nichts passendes.![]()
das trau ich dir glatt zuEine 5 vor dem Komma, dass wärs ...!![]()
Mit einem gewissen finanziellen Aufwand (= bekloppt!) und ein paar Kompromissen was das Handling anbelangt, müsste eine 5 bei mir tatsächlich möglich sein. Ich sehe das aber wie der Boschi: Handling ist mir eigentlich wichtig und Kompromisse mag ich da nicht! Von daher ist der "Endsieg" dann doch eher in weiter Ferne. Ich wüsste aber wie es geht!![]()