Das Fest

Lore

schruummmm...
Moin!! Am 20.-22.7. gibts in Karlsruhe wieder mal "Das Fest" wie jedes Jahr. Drei Tage Party, Musik auf mehreren Bühnen mit diversen mehr als deutschlandweit bekannten Bands! und alles kostenlos. weitere infos auf http://www.dasfest-karlsruhe.de/ . Wär alles halb so wild, wenns nich ne besonderheit gäbe: Dieses mal gibts eine Dirtjump Line. Drei Sprünge mit beweglichen Rampen und Erdlandungen. Unkostenbeitrag 15€ für drei Tage. Dafür Essen/Trinken zum selbstkostenpreis(also viel billiger als die normalen Festpreise) und rumgammeln in der Fahrer Lounge. Das KHE BMX Team kommt und wohl auch NPJ, um nur einige zu nennen. das gibt richtig action;) anmelden unter www.festcup.com :daumen:

Anzeige

Re: Das Fest
Nein, nein, nein, verdammt warum brech ich mir gerade jetzt das Handgelenk. Wäre endlich mal ne Gelegenheit gewesen die Karlsruher Radlers kennenzulernen- bin nämlich mittlerweile öfter mal in KA.

Ach stimmt ist ja noch was hin- bis dahin gehts hoffentlich wieder. Kannst Du schon was über die ungefähren Dimensionen sagen?

ja geil, wer dauf jeden fall das sein, wenn die dinger net so riesig werden vlt auch zum spaß mal springen, geile sache auf jedenfall!:daumen:

Ach stimmt ist ja noch was hin- bis dahin gehts hoffentlich wieder. Kannst Du schon was über die ungefähren Dimensionen sagen?

wird nich so extrem.. zwei rampen sind ca 180cm hoch. es werden 60 Tonnen Erde für die drei Landungen rangeschafft. der erste Sprung ist recht flach und klein, zum schwung holen oder so. startrampe 3m hoch. entfernungen von kicker zu landung kann aj auch varriiert werden

sehr cooler event... und es sollen ja richtig gute bands kommen... hab von den beatsteaks und fanta4 gehört... :-O leider überschneidet sich das ganze mit dem ixs cup in bad wildbad.... :mad:

Das Fest ist sowieso ein geiler event, dazu noch Dirtjump: Wahnsinn!!:daumen:

Werd aber wohl eher zum Zuschauen kommen (vllt. mal hüpfen, wenns net soo wild ist:) )

bis wann muss man sich angemeldet haben? oder kann man da einfach mal kurz mit einem 15er anmarschieren und druf los heitzen? und ist es dann eher ein contest oder show fahren?

dome

also man soll eigentlich die 15 eusen überweisen, ich kanns ned genau sagen, erreich den chef grad ned... die angegebene emailadresse funzt bei mir auch ned:(... ich klär das aber.
is als show gedacht, aber könnt mir vorstelle, dass man dann noch son kleinen contest machen könnte.. auch das klär ich.. vorausgesetzt de Dan geht ma an sein Handy...:heul:

Sodele..
Sonntags wirds nen kleinen contest geben... zu gewinnen gibts Sachpreise, ist aber noch nicht ganz raus was genau, lohnt sich aber auf jeden fall, soviel kann ich sagen!!
Zu der Rider Lounge haben nur angemeldete Fahrer zutritt.
Es können max 120 Fahrer teilnehmen :) sollte reichen.
Anmelden muss man sich bis spätestens zwei wochen vorher per email (die richtige emailadresse werd ich euch hier noch mitteilen), gezahlt wird vorzugsweise per überweisung (Vorsicht: rechtzeitig überweisen!! spätestens 1 woche vorher, nicht erst einen tag davor, denn dann kommt die kohle nicht rechtzeitig an), einfach um stress vor ort zu vermeiden! zur not kann aber auch vor ort gezahlt werden. Ihr müsst einen Haftungsausschluss unterschreiben, was eigentlich üblich ist. Sanis sind ausreichend vorhanden.
sonst noch fragen?
greetz

ser, würde gerne mitmachen aber weiß net wirklich wie man sich anmeldet, weil auf die mail wurde bis heut net geantwortet. bitte um hilfe

gestern konnte man schonmal die sprünge testen. ich selbst war nich da, aber meine kollegas und die hatten ordentlich spass !!! geile rampen und mächtig airtime, wird geil!!

Zurück