Das große Treffen

flämischer löwe

Berg-König
Nur eine Idee:
Wie groß ist das Interesse an einer Rießigen Sause ?
Eine Tour, MIT und FÜR alle, aus KÖLN BONN und RSK ?

Zum Saison Einstieg, nur als Beispiel, in der Mitte, Rund um Siegburg. Oder Ähnlisch.
Mit vielen, vielen Bikern, Open End Fahreren, ob CC, Tour und Allem anderen ( Freeridern).
Weitere Vorschläge, klar offen.

Nach Ostermontag habe ich den Kopf dafür wieder frei oder will nur noch mit Meaple fahren. :D
Grüße
Klaus

Nur eine Idee:
Wie groß ist das Interesse an einer Rießigen Sause ?
Eine Tour, MIT und FÜR alle, aus KÖLN BONN und RSK ?

Zum Saison Einstieg, nur als Beispiel, in der Mitte, Rund um Siegburg. Oder Ähnlisch.
Mit vielen, vielen Bikern, Open End Fahreren, ob CC, Tour und Allem anderen ( Freeridern).
Weitere Vorschläge, klar offen.

Was ist mit Gummersbach und Bergisch Gladbach :)

Dann ja!

Freerider, warum denn nicht, wenn du auch Berghoch kommst.:)
Ich denke der Ort den wir Wählen sollte nah an einem Bahnhof sein, von daher ist Siegburg Ideal.
Dann brauchen wir jemanden der sich da auch gut auskennt, Vorschlag: Udo1
Termin 14.04 oder 15.04.?????

Nicht schlecht. :)

Aber nu zurück zur Tour.
Also dann eher 15.04, in Siegburg. So sieht es bis jetzt aus.
Lassen wir auch nicht zu lange darüber Diskutieren da es sonst nicht Funktionieren wird.
Wer könnte denn den die Route planen, ca 50-75 Km ?

Mein Senf:
Wir Treffen uns am Bahnhof Siegburg, z.B. Udo1 führt zur Drachenschanze, kurzes trennen der Gruppe in FR und CC Fraktion, Zusammenführung in Merten. Jetzt kann der Initiator das guiden übernehmen. Einkehrschwung:bier: bei Windeck. Zurück via DB oder Siegradwanderweg.

Wießt du wie lange du m mit vielen, vielen Bikern auf so ner Runde unterwegs bist ?!?

Bei >10 Fahrern zieht sich das Feld ja schon ...

Mach ne kleinere Runde und am besten ohne Nadelöhre

... unter 'ner "großen Sause" verstehe ich was anderes. Nämlich :bier: :cooking: :wink: :dope: :blah: und möglicherweise ein bisschen Biken.
Sieht mir mehr nach 'nem ganz normalen LMB-Termin aus, der an ALLE gerichtet ist. Oder habe ich dich falsch verstanden?

Ride On!
Stefan

"Große Sause"hört sich klasse an!
Sonntag der 15 ist Super,
bin dabei!!!!

Wenns auch ne Gruppe für langsamere Fahrer gibt werd ich sogar meine schlechtere....ähh bessere Hälfte dazu überreden können!!

Zurück