Das große Treffen

Trotzdem bin ich tot. Habe 100 Kilometer zurückgelegt.

Ich auch!!!!

113 km bei einer Fahrzeit von 6:28 h. Höhenmeter? War die mit Abstand längste Tour meines Lebens :), dummerweise kann ich z. Zt. leider kaum noch schmerzfrei sitzen... :heul:

War aber echt super, danke an alle Guides, Co-Guides und natürlich unbekannterweise an den "flämischen Löwen", der diese Tour ins LMB gestellt hat.....

Wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Für mich war dies heute auch mit Abstand die längste Tour. Aber die Buckellei im Winter hat sich gelohnt. Als ich nach exakt 100,3 Km zu Hause war habe ich meiner Frau sogar noch den Vorschlag gemacht mit dem Rad irgenwo hinfahren einen Salat essen. Schade, sie hat das Auto bevorzugt :rolleyes: .
Auch ich hätte gerne den Initiator dieser Mammut Tour gerne mal kennen gelernt. Hast super was auf die Beine gestellt, nur gesehen haben wir Dich nicht :eek: .
Leider hat mein HAC in Dreisel die Touraufzeichnung beendet. Ich kann daher nur sagen das es bis Dreisel 756 Hm bei 58 km waren.

Den Sturzpiloten Udo1 und Merlin wünsche ich gute Besserung.

Kurzer Nachtrag: Meine Bilder sind jetz "on"
Kleiner Vorgeschmack:
Giom in der "Spielwiese" und bei der Drachenschanzen Abfahrt

Klaus bei der Fluss Durchfahrt

Blick von der Drachenschanze

... und den Rest (29 Bilder) bei mir im Fotoalbum.

Jau Leute, war 'ne schöne Tour mit vielen netten Bikerlein in einem für mich völlig neuen Revier :daumen: Ich wäre gerne noch mit euch weiter gefahren, aber die Familie... :love: Die Rückfahrt in der kleinen Gruppe war dann doch auch seeeehr nett und kurzweilig. Ich hatte sogar noch Zeit, eine kurze Schleife durch die Wahner Heide zu drehen. Letztendlich irgend etwas mit 95km und 700hm.

Bilder und Videos folgen morgen oder die die nächsten Tage in diesem Kino :lol:

So,
auch wieder in Köln eingekehrt.

War ein super Tag, lecker Wetter, nettes Volk auf der Bahn, und zum Abschluß die gute Sieglinde :D

Hoffe, die angekündigten Trails in Windeck fahren wir dann das nächste Mal ;) ...

grüße aus Köln
SUN909

...der mit dem Smart...

Das sind ja super Bilder :daumen: War echt schön gestern:) viele nette biker waren dabei:cool: hoffe das beim nächsten mal auch wieder so viele dabei sind:confused:
ich denke schon das wir uns mal in windeck treffen sollten um die trails zu fahren!!! (werde dazu mal etwas schreiben) auch an flämischen löwen einen dank für die gute organisation hoffe das du beim nächsten mal auch dabei sein kannst:daumen:

Ps. muss jetzt weiter arbeiten bitte die kleinschreibung zu entschuldigen da ich nur wenig zeit habe gruß Marcel

Das sind ja super Bilder :daumen: War echt schön gestern:) viele nette biker waren dabei:cool: hoffe das beim nächsten mal auch wieder so viele dabei sind:confused:
ich denke schon das wir uns mal in windeck treffen sollten um die trails zu fahren!!! (werde dazu mal etwas schreiben) auch an flämischen löwen einen dank für die gute organisation hoffe das du beim nächsten mal auch dabei sein kannst:daumen:

Ps. muss jetzt weiter arbeiten bitte die kleinschreibung zu entschuldigen da ich nur wenig zeit habe gruß Marcel
Gute Idee!:daumen: :daumen:

Die Tour gestern war schön und lang, schön lang, verdammt lang.

Warum sind die die Crashpiloten aus meinen WP-Team, und fahren Rohloff? Ich habe Angst :eek:

Ja, das war schon 'ne richtig schöne Tour. Hat Spaß gemacht euren Bikegebiet zu entdecken, schöne Trails habt ihr da. Und bei dem wetter wäre eine rückfahrt nach Siegburg über die Bahn nicht in Frage gekommen. Das "locker rollen";) an der Sieg entlang hat auch Spaß gemacht:D
Also bis zum nächsten mal!
Gruß
Guillaume

Ich schließe mich dem kleinen wahnsinnigen Franzosen an...:D
Schöne Tour mit anschließendem ruhigem Ausrollen nach Siegburg :kotz::cool:
Grüsse Christof

Vielleicht noch im Monat Mai,;)
... gruß Marcel
wäre schön kurz vor meinen Wegzug noch einmal durch das Windecker Ländchen.;)
Heute wurden mir die letzten 3 Dornen aus dem Ohr entfernt, mir gehr es wieder gut:daumen:

Ich schließe mich dem kleinen wahnsinnigen Franzosen an...:D
Schöne Tour mit anschließendem ruhigem Ausrollen nach Siegburg :kotz::cool:
Grüsse Christof

war gestern eine echte super Tour und alles Neuland für mich. Besonders gut war der Heilbrunnentrail am Ende nach unserer Pause in der Siegperle. :)
Wenn das ruhige ausrollen bei dir Giom mit bis zu 40 Km/h an der Sieg entlang ist, möchte ich mit dir nicht schnell Fahren.
Schade das der flämmische Löwe nicht dabei war, gibt es Ihn überhaupt !!!
In seinen Löwenkäfig lief nur Radrennen im TV, aber den Löwen haben wir (Marcel und ich ) nicht gefunden.Schade:confused:

Na ja, mich gibts schon, nur leider Sonntag nicht.
SORRY.
Ich hab ja einiges Verpasst, selber schuld. Ist auch leider nicht mehr zuenden.
Vieleicht nächstes mal.

Ach so... wer die Bilder in Originalgröße und -qualität haben möchte, der kann mir eine PM mit seiner Emailadresse schicken. Dann maile ich sie euch.

Gruß
Lars

@sibby08,Joscho. Ich glaub das gibt so nichts.:(
Zuviel Altlasten:heul: :D
Wir müßen ganz von vorne Anfangen, mit neuer Überschrift usw.

Nö, der Fred hier passt ganz gut. Schließlich wird ab posting #59 von einer Wiederholung gesprochen mit Start ab Windeck oder so.
Einen neuer Fred sorgt nur für Verwirrung :rolleyes: .
Würde schon mal den gleichen Termin Zeitraum vorschlagen.
Uuuund bei dem Informationsgehalt in diesem Fred melden sich bestimmt diesmal rund 40 Biker und Bikerinnen an :cool:

Ok,Planung wird gestartet.:daumen: :)
Dann Versuche ich es nochmals.;)
Brauchen wir bei der Maße ein Zeltlager, Feldküche, Staßensperren.:lol:
Müßen wir diese Maßenbewegung Anmelden??:lol:

Ok,Planung wird gestartet.:daumen: :)
Dann Versuche ich es nochmals.;)

Prima. April ist ja für gewöhnlich ein guter Monat - würde ich also auch diesmal ins Auge fassen. Der gute Udo1 wird vermutlich nicht zur Verfügung stehen - also braucht es da einen anderen (Notfall)Guide. Also, falls ganz spontan bei Dir was dazwischen kommt :lol:

Brauchen wir bei der Maße ein Zeltlager, Feldküche, Staßensperren.:lol:
Hm, wir wollen radeln und nicht zelten. Wir wollen Pampa und nicht Straße. Bleibt also nur die Feldküche :)
Müßen wir diese Maßenbewegung Anmelden??:lol:
Frag mal Handlampe. Der kennt sich mit Massenveranstaltungen aus :) Siehe http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3860262&postcount=3338

Gruß
Joerg

Zurück