Das große Treffen

. Wir werden nicht immer alle unter einen Hut bekommen.:mexican:

Gruß
Oliver

Das ist ganz klar.;)
Von daher ist mir diese Woche auch erstmal wichtig den Termin festzulegen!
Möglichst für die meisten passent.

Die Strecke wird so sein das wir das Siegtal Richtung Windeck fahren, Start wird Eitorf oder Hennef sein mit direkten Weg in die Windecker-Trails, ganz wichtig z.B. Ohmbach-Trail, Dreisel-Trails,Siegberg, Burg Windeck usw. weil gerade diese Abschnitte letztes mal fehlten. Realschultrail werde ich auslassen.
Zum Abschluß wieder Siegperle.

@gotoos.Die Namesrechte für "Das große Treffen" gehören mir:D

@gotoos.Die Namesrechte für "Das große Treffen" gehören mir:D[/QUOTE]

Moin,
Keine Panik!? Den Namen will ich dir nicht steitig machen.:lol: Wenn dir so viel daran liegt, sollst du natürlich den Termin eintragen und die Route festlegen.:anbet: Es wäre sicher ganz nett wenn wieder viele der letzten Tour teilnehmen können. Ich bin ja mal gespannt was da für schöne Trails kommen. Wenn die besser als der Ho tschi minh sein sollen, wird es auf jeden Fall lustig.
Gruß
Oliver

Mitte der Woche werde ich Einstellen.
05.04 ab Eitorf.:daumen:

Beschwerden und Änderungsvorschläge werden ab Dienstag Abend nicht mehr Berücksichtigt.:D

gotoos.
"Wenn dir so viel daran liegt, sollst du natürlich den Termin eintragen und die Route festlegen.:anbet:"

Warum ich das mache ist eigentlich jedem Bekannt hier.:heul: :D
Kannst mir aber voher mal deine Gegend Zeigen, so Rund um Eitorf, aber ohne Römerstraße.

Ich glaube ich habe jetzt schon die Seuche für dieses Jahr :( .
Immer noch krank und musste die schöne Pilgerfahrt sausen lassen.
Jetzt sehe ich, das das große Treffen 2 am selben Tag ist, wie der Auftritt von Mario Barth in Dortmund wofür ich Karten habe. D.h. ich muss spätestens um 15:00 Uhr wieder in Siegburg sein. Da wir um 11.15 Uhr erst losfahren lohnt sich das wohl nicht wirklich. Ich warte aber noch ab und lass mich mal angemeldet.
Den Tag drauf ist die schöne CTF in Wehr und ich habe Landesmeisterschaft in Essen :heul: .

D.h. ich muss spätestens um 15:00 Uhr wieder in Siegburg sein. Da wir um 11.15 Uhr erst losfahren lohnt sich das wohl nicht wirklich. Ich warte aber noch ab und lass mich mal angemeldet.
.

Fahr auf jedenfall mit, wir kommen immer an Orten mit Bahnhof vorbei,d.h. du kannst dich zu jederzeit ausklinken und pünktlich in Siegburg sein.:)

Mario Barth. Cool. Viel Spaß :daumen:

Bin heute mal die Strecke abgefahren, wir werden viel spaß haben.:daumen:
Ein wenig muß ich aber noch an der Route ändern, heute waren es ca 32 km 700 hm, eigentlich zu kurz, allerdings mit 30 Bikern auch wieder lang genug, durch die Trails und den Hm werden wir so ca 3-3,5 std unterwegs sein.Denke ich.:ka:
Eventuell nehme ich doch noch den Realschul Trail mit rein.
Basaltkrater? Wasserfall? Dattenfelder Kreuz?

@ Redking: Magst du mein Back sein:D

Moin erstmal ...
... und will mich ja nicht sofort unbeliebt machen, @ flämischer Löwe: Übst Du auf Deinem Bild einhändiges Fahrradfahren?? :D
Liest sich aber ansonsten nett hier und würde mich gern mal einklinken. Bin aber aufgrund fehlendem motorisiertem Untersatz auf Bahnanreise zum Treffpunkt angewiesen .... :mad:

Bin heute mal die Strecke abgefahren, wir werden viel spaß haben.:daumen:
Ein wenig muß ich aber noch an der Route ändern, heute waren es ca 32 km 700 hm, eigentlich zu kurz, allerdings mit 30 Bikern auch wieder lang genug, durch die Trails und den Hm werden wir so ca 3-3,5 std unterwegs sein.Denke ich.:ka:
Eventuell nehme ich doch noch den Realschul Trail mit rein.
Basaltkrater? Wasserfall? Dattenfelder Kreuz?

@ Redking: Magst du mein Back sein:D

HAllo Löwe,

warst Du es also doch der in der Serpentine über dem Tal der fliegenden Messer hing :lol:
Realschultrail: MUSS
Wasserfall: MUSS?
Dattenfelder Kreuz zu 30...geht das???

Viel Spass heute abend:dope: :b-day:

HAllo Löwe,

warst Du es also doch der in der Serpentine über dem Tal der fliegenden Messer hing :lol:
Realschultrail: MUSS
Wasserfall: MUSS?
Dattenfelder Kreuz zu 30...geht das???

Viel Spass heute abend:dope: :b-day:

Tal der fliegenden Messer ???:ka:

Dattenfelder Kreuz zu 30 oder gar zu 40. Klar geht das.:daumen:
Ist wie Alp de Huez mit 120 hoch, nur halt runter.
Im ernst, ich habe das so vor: Wir kommen vom Siegberg-Trail, an der Siegbrücke kann jeder für sich entscheiden mit mir die 500m hoch zur Ranch zufahren bzw. denn Serpentinen Trail runter, dauer der Aktion ist ca. 5min.
Danach gehts gemeinsam weiter.

Du bist übrigens noch nicht angemeldet.:mad:

Wegen B-Day Party. Wo warst du ????? War schön, ich habe ca. 10 Flaschen BIONADE getrunken.:D

Hier noch schnell ein Tip für morgen.

Windeck-Trails mit Bonne, Luca, Jörg und mir. Morgen 13.30 ab Hamm, oder mit den Freireitern ab 12.30 ab Shop Purevelo.:daumen: :daumen: :daumen:

Tal der fliegenden Messer ???:ka:

Dattenfelder Kreuz zu 30 oder gar zu 40. Klar geht das.:daumen:
Ist wie Alp de Huez mit 120 hoch, nur halt runter.
Im ernst, ich habe das so vor: Wir kommen vom Siegberg-Trail, an der Siegbrücke kann jeder für sich entscheiden mit mir die 500m hoch zur Ranch zufahren bzw. denn Serpentinen Trail runter, dauer der Aktion ist ca. 5min.
Danach gehts gemeinsam weiter.

Du bist übrigens noch nicht angemeldet.:mad:

Wegen B-Day Party. Wo warst du ????? War schön, ich habe ca. 10 Flaschen BIONADE getrunken.:D

Windeck-Trails mit Bonne, Luca, Jörg und mir. Morgen 13.30 ab Hamm, oder mit den Freireitern ab 12.30 ab Shop Purevelo.:daumen: :daumen: :daumen:

Diese Woche liege ich flach. Keine Chance auf Training oder Feiern :mad: :mad: :mad: :heul: :heul:

P.S. 5min pro Fahrer, meinst Du:confused: Ausserdem gibts an der Ranch Currywurst, und Du weisst die dauert etwas länger :cooking:

Windeck-Trails mit Bonne, Luca, Jörg und mir. Morgen 13.30 ab Hamm, oder mit den Freireitern ab 12.30 ab Shop Purevelo.:daumen: :daumen: :daumen:[/QUOTE]

Alles bömische Dörfer, wo geht denn der Start ab? Vielleicht schaffe ich es ja noch 12.30h hin? Ich muss heute noch raus!!!!

Ja, schöne Serpentinen dort:daumen: , und man könnte auf der anderen Seite genauso Runter.
Bringt dann aber nur als CC Training was, mit mehreren Wiederholungen, weil zu kurz.

@ Redking. Deine PM hat mich nicht sehr Erfreut:( . Naja muß ich so hinnehmen.
Trotzdem Rocken wir demnächst mal wieder über die Dreisel-Trails:daumen: , gibt auch wieder Verpflegung bei mir.:)

Alles bömische Dörfer, wo geht denn der Start ab? Vielleicht schaffe ich es ja noch 12.30h hin? Ich muss heute noch raus!!!![/quote]

CC Tour ab 13.30 Uhr( Schnell, Anpruchsvoll ),
Freerider Tour ab 12.30, jeweils beim Bike Shop www.purevelo.de in Hamm Sieg. Nächster Bahnhof Au-Sieg, 5 min von Hamm.
Nach Absprache könnte man sich auch hier Treffen

Alles bömische Dörfer, wo geht denn der Start ab? Vielleicht schaffe ich es ja noch 12.30h hin? Ich muss heute noch raus!!!!

CC Tour ab 13.30 Uhr( Schnell, Anpruchsvoll ),
Freerider Tour ab 12.30, jeweils beim Bike Shop www.purevelo.de in Hamm Sieg. Nächster Bahnhof Au-Sieg, 5 min von Hamm.
Nach Absprache könnte man sich auch hier Treffen[/QUOTE]

Das packe ich nicht mehr. Wenn Ihr die nächste WE-Tour plant, klinke ich mich gern mit bei den Freeridern ein. Brauche halt so lange zu Euren Treffpunkten ....

Zurück