Das große Treffen

Nächste Woche ist Wettkampf angesagt.:D
Die Freerider sind aber jedes WE unterwegs.
Guckst du hier,
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=4510592#post4510592
Hier verabreden wir uns immer, ist unser Heim-Thread,
für Touren, Teile, Feten, Rennen, und zum Beschweren:D .
Fürs Freeriden hälst du dich am besten an den Dirk, Shopinhaber Purevelo, hier unterwegs als Deerk.

Hallo Trailjunkies,

ich biete am Samstag ab 10 Uhr Mitfahrgelegenheit von Porz-Wahnheide über Troisdorf, Siegburg oder Hennef nach Eitorf. Max. 3 Pers. samt Rad.
Achtung: nur morgens, nachmittags nicht. Da muss der Giom Express oder RS Express einspringen.

Bei Interesse bitte PN...

Manni

Was ist am Samstag ??? :D

Nette Aktion von dir.:daumen:

Sollte:anbet: der Regen jetzt im großen und ganzen vorbei sein, dann könnt ihr von guten:) bis Idealen:daumen: Bodenverhältnbissen ausgehen.
Ich habe aber noch keine Vorhersage gehört.

So, nachedm jetzt die Wettervorhersage für Samstag raus ist, würde mich mal interessieren, wieviele von den 35 Leuten denn am Samstag wirklich in Eitorf am Bhf stehen :lol: :lol: :lol: :lol:

Denn es soll regnen bei 1-5 Grad!!!! :frostig: :frostig: :frostig: :frostig:

Aber Leute, ich denke es lohnt auch bei schlechtem Wetter!!!

Denn es soll regnen bei 1-5 Grad!!!! :frostig: :frostig: :frostig: :frostig:

Aber Leute, ich denke es lohnt auch bei schlechtem Wetter!!!

Quatsch, wer sagt das den !!!!!
Habe von 27 Grad bei strahlende Sonnenschein gehört:anbet:
:D

Sollte es was "Nass" sein, wird die Sache natürlich sehr Technisch, trotzdem sollte es fahrbar sein, notfalls kann man ja schieben.
Team iii das macht euch ja nichts, oder ? Nicht böße nehmen:D
Die Tour findet auf jedenfall Statt, notfalls lassen wir die Trails weg und nutzen einfache Wald-Autobahn-Wege mit Panorama.

Also wenn es wettertechnisch wirklich so kommt wie angekündigt....nennt mich nicht Weichei, aber das muss nicht sein :ka:

Weicheich :)

Ich schau mir morgen Abend erst wieder irgendeine Vorhersage an - in den letzten Tagen waren die ja sehr wechselhaft und das Wetter ja dann doch wieder ganz anders.
Vielleicht muss man sich da einfach Samstag früh spontan entscheiden :confused: Es wäre wirklich schade, wenn das Treffen ins Wasser fällt. Aber um jeden Preis dabei sein muss man natürlich auch nicht.

noch kann man rückwirkend Punkte für den WP eintragen - und die wären gerechtfertigter als so manches, was da an Punkten aus La Palma, Südafrika,... eingetragen wurde... :D

Hallo,
aufgrund der Wetterlage und der Anfragen ob Renate und ich wirklich fahren wollen, bin ich für:
Verschieben wir das große Treffen in den Mai

Hi,
also ich bin auch raus :(

Bin noch von Mallorca (=kurze Hose) und dem Sonnenschein von letzter Woche zu verwöhnt, als dass ich mir das Wetter morgen antun muß...

Schade, schade, hatte mich sehr gefreut, die Windecker Trails zu "erfahren".

Euch viel Spaß!

sun909

P.S. TomSiegburg: Fleißig Streichen, damit du bald wieder für meinen Windschatten trainieren kannst :D

Hallo,
aufgrund der Wetterlage und der Anfragen ob Renate und ich wirklich fahren wollen, bin ich für:

Verschieben wir das große Treffen in den Mai

Ich bin auch dafür das ganze zu verschieben.
Es soll ja eine große Sause werden mit gemütlicher Einkehr im Biergarten und so. Bei den Aussichten wird es wohl eher darauf hinauslaufen die Tour zu fahren und anschließend wieder schnell Heim unter die Dusche.
Zudem könnte ich eh auch nur eingeschränkt teilnehmen :cool: .
Also ich bin auch raus :(

Ist mir eh schleierhaft wieso daß in so ungemütlichen Monaten stattfnden soll?! Warum nicht August oder September, oder halt Mai? Zu den Daten könnte man sogar ein Grillfest anschließend organisieren. Lokalitäten an der oberen Sieg sollten doch kein Problem sein, oder?

Ist mir eh schleierhaft wieso daß in so ungemütlichen Monaten stattfnden soll?! Warum nicht August oder September, oder halt Mai? Zu den Daten könnte man sogar ein Grillfest anschließend organisieren. Lokalitäten an der oberen Sieg sollten doch kein Problem sein, oder?

Ist ja fast zeitgleich zum letzten Jahr, nur mit dem Unterschied das in 2007 der April wohl der schönste Monat im ganzen Jahr war.
Mit dem Grillen hat was :daumen: .

Zurück