das hat stil!

dscn0358.jpg

dscn0364.jpg

dscn0359.jpg

Und auch nicht schlecht ist Terminaut, der stolze Owner des Rades.
Der Typ lebt in Socal, hat anscheinend unendlich viel Zeit zum Radfahren (mostly SS), und die Taschen voller $, die ständig für irgendwelche Bikes und Parts geleert werden.
Aber wahrlich kein Poser, mit diesem Rad fährt er beim Downieville Cruiser Cup, er ist schon 24h-Rennen mit dem SS gefahren, und macht ständig die tollsten Touren bei herrlichem Sonnenschein, Socal eben.

Hey whoa, SSpeedendes Eisenschwein der ersten Stunde, wo warst du am letzten Wochenende?

Original geschrieben von Martin M
Hey whoa, SSpeedendes Eisenschwein der ersten Stunde, wo warst du am letzten Wochenende?

Verschleppt in die Tiefen des Thüringer Waldes.. :eek:

ohne SSp..
ohne Tannenzäpfle..
ohne Crack'n Fail Tossing..

:heul:

Leider ließ sich da nix drehen. :rolleyes:

Original geschrieben von whoa

Is das 'ne Herausforderung? :D
Wie wär's mit 'ner Runde Kokopelli Tossing next time.. :lol:

:bier:

Lass uns lieber dein Brave nehmen,das lässt sich besser packen. Meins kringelt ja immer den Schwanz ein,weil es sich so schämt:lol:

Koko

das sind avid ultimate hebel. die guten cnc-gefrästen. nur beim kabeleinsteller bin ich mir nicht sicher ob der original ist. sieht eher nach shimano aus ?!?

Die Optik ist schon super, aber was ist der Sinn von 2 Vorderradbremsen?
Trommelbremse nur zum Bremsen im Nassen?
V-Brake zum Bremsen im Trockenen?
:confused:
Auf den ersten Blick erscheint's sinnlos, aber kann mich mal jemand aufklären, wo die tiefere Logik steckt?

Hobo

wer gute augen hat iss wieder klar im vorteil:daumen:
also ich habs nich bemerkt das der da 2xvorne bremst.und wozu das gut iss weis bestimmt nur der besitzer selber

L

Original geschrieben von hobotrobo
Die Optik ist schon super, aber was ist der Sinn von 2 Vorderradbremsen?
Trommelbremse nur zum Bremsen im Nassen?
V-Brake zum Bremsen im Trockenen?
:confused:
Auf den ersten Blick erscheint's sinnlos, aber kann mich mal jemand aufklären, wo die tiefere Logik steckt?

Hobo

unter dem obigen Link ist die Rede davon, dass er auf ganz langen Downhills vorn abwechselnd bremst, damit nichts zu heiß wird. Ist vielleicht nicht so blöd wenn man hinten nur so eine elendige Rücktrittbremse hat, die ja auch nicht so ganz hitzeunempfindlich ist....

bis denn

Die "Vorzüge" der Trommelbremsen geniese ich jetzt auch. Ein rechter Schayssdreck muß ich sagen!

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=27736

Das Teil bleibt aber doch erst mal 6/3. Denn es ist im einem nglaublich neuwertiger Zustand. Das ist sicher 12 - 14 Jahre alt und hat vielleicht 500 km auf dem Buckel. Jaja, was man so alles bei ebay findet. Jetzt fahre ich es ein paar Wochen und dann tausche ich es wieder ein ;-)

Zu dem Breezer: der Welscher in Oderding bei Weilheim (Obb) hatte im Frühjahr noch so einen Breezer Cruiser als Komplettbike zu verkaufen. Neu.

Zurück