Das LMB (last Minute biken) ist weg :(

Hallo Zusammen,

leider scheint das Last Minute Biking, sprich die Terminanzeige,wann man sich kurzfristig zum Biken verabreden kann, verschwunden zu sein.

Ob es der größeren Werbung zum Opfer gefallen ist, noch einmal wiederkommt ( z.Zt. unter "Fahrgemeinschaften" in den Links oben zu finden...), weiß leider niemand, da weder Mods noch Admin sich dazu äußern....

Ich selber bin damals darüber auf das Lokalforum und das Forum gestoßen, es wäre äußerst schade, wenn das nicht mehr auf der Startseite der Foren auftaucht!

Wem es ähnlich geht, der kann sich ja in dem Thread hier melden ;)
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=418203&page=2

danke und einen schönen Bike-Tag!
Carsten

warum es weg ist weiß ich leider auch net ... würde mich auch freuen wenn es wieder oben abrufbar wäre ...

aber du kannst es noch direkt über den link hier erreichen

http://www.mtb-news.de/lmb/

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ...

schönen Sonntag noch ...

Aeddy

warum es weg ist weiß ich leider auch net ... würde mich auch freuen wenn es wieder oben abrufbar wäre ...

aber du kannst es noch direkt über den link hier erreichen

http://www.mtb-news.de/lmb/

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ...

schönen Sonntag noch ...

Aeddy

Es geht da wohl mehr um die Leute die gerade ins Forum kommen ( Neuanmeldungen ) :ka:

Die anderen wissen doch wie sie an die Termine kommen :daumen: Das LMB ist bei mir auch weg ( Liegt es eventuell an Firefox ? )

Yep, egal welcher Browser, es wurde bestimmt wegen der "dollen" Werbung weggenommen. Schade, so hat man öfter mal ins LMB geschaut um zu sehen wo was los ist!!

Wäre schön, wenn es in der Art wieder auf die Startseite käme!

Gruß
Yogi

Ich habe für meine Göttinger MTB-Gruppe einige neue Leute gefunden, die mehr "zufällig" über die oben erschienenen Termine zu uns gestoßen sind. Für die einigen, wenigen, die ich über die gezielte Suche erreichen könnte, werde ich unsere Termine nicht mehr veröffentlichen, das ist mir für den kaum zu erwartenden Erfolg zu aufwendig.
Schade eigentlich.

Habe den Fred jetzt mal gemeldet. Vielleicht passiert ja doch noch was.
Wem es nicht zu viel ist, meldet auch. Einfach die Mods zuschütten, daß die dann den Druck an die Admins weitergeben. :)

Ich habe für meine Göttinger MTB-Gruppe einige neue Leute gefunden, die mehr "zufällig" über die oben erschienenen Termine zu uns gestoßen sind. Für die einigen, wenigen, die ich über die gezielte Suche erreichen könnte, werde ich unsere Termine nicht mehr veröffentlichen, das ist mir für den kaum zu erwartenden Erfolg zu aufwendig.
Schade eigentlich.

Ist bei uns ähnlich, seitdem das LMB in der Art weg ist, trägt sich kaum noch jemand ein! Anfänger und Neulinge haben wir kaum noch! Schade!

LMB muss wieder her:mad::mad::mad:

Na, wenn die einzelnen Threads dazu inkl. der ganze Melde-Aktion noch nicht mal einen Mod geschweige denn einen Admin zu einem Statement bringt, dann müssen wir uns wohl leider darauf einstellen, dass dies der neue status quo ist. Was auch immer für Gründe für die Ausblendung/Löschung der LMB-Vorschau geführt haben.

Dass das LMB den Betreibern nicht am Herzen liegt,
sehen wir schon an dem Umstand,
dass seit grob einem Jahr keine BBCodes mehr funktionieren,
und somit die sinnvoll/wichtige Einblindung/Verlinkung von Threads, Karten, Fotos etc. nicht mehr möglich ist.

Das LMB-Vorschaufenster wurde dem schnöden Mammon geopfert.
So sieht es aus.:mad:

... nicht faseln. Melden! :rolleyes:

Und zwar so lange bis das Postfach der Mods nicht mehr beherrschbar ist. :eek:

Um es noch einmal zu unterstreichen: Ja, man kann es unter "Fahrgemeinschaften" finden. Neulinge - und die sind ja immer willkommen - schauen dort aber eher nicht nach. So wie es jetzt ist, wird das LMB bald sterben ... :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir vorstellen, wie ein Antwortschreiben der Admins aussehen wird:

"Aufgrund der geringen Verwendung des LMB haben wir beschlossen, dieses nur noch über die Linkleiste entsprechend der übrigen Forenfunktionen zugänglich zu machen.
Bis auf eine statistisch nicht nennenswerte Anzahl von Nutzern aus wenigen Unterforen fand das LMB so gut wie keine Beachtung, weshalb uns der dominante Platz nicht mehr gerechtfertig schien. Aktuell verwenden nur 27 von knapp 160.000 angemeldeten Nutzern diese Funktion. Wir verstehen, dass für diejenigen, die dieses Feature gerne nutzten, der Zugriff etwas umständlicher geworden ist, halten aber gleichzeitig den Umstand für akzeptabel."

Oder so ähnlich.

Ich kann mir vorstellen, wie ein Antwortschreiben der Admins aussehen wird:

"Aufgrund der geringen Verwendung des LMB haben wir beschlossen, dieses nur noch über die Linkleiste entsprechend der übrigen Forenfunktionen zugänglich zu machen.
Bis auf eine statistisch nicht nennenswerte Anzahl von Nutzern aus wenigen Unterforen fand das LMB so gut wie keine Beachtung, weshalb uns der dominante Platz nicht mehr gerechtfertig schien. Aktuell verwenden nur 27 von knapp 160.000 angemeldeten Nutzern diese Funktion. Wir verstehen, dass für diejenigen, die dieses Feature gerne nutzten, der Zugriff etwas umständlicher geworden ist, halten aber gleichzeitig den Umstand für akzeptabel."

Oder so ähnlich.

... erste Zeile ...

Ich finde es wie gesagt auch nicht schön. Die teilweise polemischen Reaktionen hier finde ich allerdings noch weniger schön.
Gebt den Admins doch erst mal die Chance sich dazu zu äußern!

Wenn keine Reaktion kommt, kann man ja z.B. eine Umfrage starten und denen das Ergebnis übermitteln. Finde ich besser als wenn jeder einzeln auf freundliche und, was nach den ein oder anderen Beitrag hier zu erwarten ist, unfreundliche Art Mails sendet.

Zurück