Das neue Rose Ground Control. Wer fährts?

Ich grüße. Gibt es von euch hier Leute, die schon das neue Ground Control fahren und Erfahrungswerte teilen können?
Bin zuvor das alte Ground Control gefahren. Dazwischen liegen Welten, das dem Fahrkomfort und der Geometrie angeht.

Hatte mit das Ground Control 2 bestellt.
Das Gewicht stimmte mit der Homepage überein.
Laut Homepage 14,2kg. Gewogen hatte ich es mit 14,1kg.

Habe es jetzt noch auf Tubeless gewechselt und als Reifen die Nobby Nic von Schwalbe gewählt. Dadurch konnte ich nochmal 600g einsparen, mal abgesehen vom gestiegenen Fahrkomfort.

Anhänge

• IMG_20200701_160618.jpg
    IMG_20200701_160618.jpg
    544,4 KB · Aufrufe: 1.239
Ich grüße. Gibt es von euch hier Leute, die schon das neue Ground Control fahren und Erfahrungswerte teilen können?
Bin zuvor das alte Ground Control gefahren. Dazwischen liegen Welten, das dem Fahrkomfort und der Geometrie angeht.

Hatte mit das Ground Control 2 bestellt.
Das Gewicht stimmte mit der Homepage überein.
Laut Homepage 14,2kg. Gewogen hatte ich es mit 14,1kg.

Habe es jetzt noch auf Tubeless gewechselt und als Reifen die Nobby Nic von Schwalbe gewählt. Dadurch konnte ich nochmal 600g einsparen, mal abgesehen vom gestiegenen Fahrkomfort.

Hast du evt. auch noch weitere Fotos?

Habe auch Interesse an dem Bike.

Wie bist du zufrieden? Was fährst du für Strecken?

LG

Es gibt bereits einen Thread zu dem Bike:

KLICK

Weitere Bilder gibt's auch im zugehörigen Thread zum offiziellen MTB-News Artikel zum Ground Control und Root Miller

Danke Euch!

Den Thread kannte ich schon - aber in dem sind nur Fotos der grünen Variante. Ich hätte gerne ein paar von der grauen gesehen ;)

Zurück