Das sieht doch man richtig genial aus, tolle Arbeit, Glückwunsch.... bin neidisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Puuh, du bist inzwischen so selten hier, bzw. meldest dich hier so selten zu Wort, da zählt dein Feedback gefühlt doppelt!spitzenklasse, taunusteufel
deine aufbauten sind immer ein highlight

als ich deinen Post gesehen und erst nur die Bilder angeschaut habe ohne den Text zu lesen, dachte ich eigentlich sofort, du würdest dein eigenes Fatty vorstellen. Aber das kann ja noch kommen![]()

Danke, Jürgen.@taunusteufel78 : Echt große Klasse! Dezent in der Farbwahl, aber äußerst gut abgestimmt. Wie immer bei dir!
Gabel 80 mm? Sieht so aus.
Grandioser Aufbau!! Schickes Design, Respekt!!So, jetzt darf ich den Aufbau hier auch im Ganzen posten. Das Fatty war/ist ein Geschenk für mein Onkel zum 60. Geburtstag und wurde gestern erfolgreich übergeben. Die Familie und Verwandschaft haben eifrig für das Projekt zusammengelegt. Klasse!
Und da mein Onkel hier auch einen Account besitzt, wollte ich vorher die Überrasachung nicht zufällig platzen lassen.
Die Initialien auf dem Steuerrohr stehen für die beiden Vornamen meines Onkels, den keltische Knoten trägt mein Onkel als Tattoo und "Die Wade" stammt aus alten Alpencrosszeiten. Zu Recht!
Hab´da auch ein passendes Bild gestern im Geburtstagsbuch zu gefunden:
Hier der Aufbau:
Nochmal groß:
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlichst bei @madone , für die Unterstützung und Herstellung der Decals, bedanken!!!!
Bis auf die X5 Kurbel ist eine kpl. M8000 XT verbaut.
Saubere Sache..
Am Ende eines schönen Abends..
EDIT: Sattelstellung ist so nicht final. Keine Angst!
Vielen Dank auch für die tolle Arbeit an Günter ( @Bikecolours ) , Chef der Firma Bikecolours
Was wiegt das schöne Teil??
Habe es nicht gewogen. Danke! 
ohne Sonderlack aber auch erst mal fertig
Anhang anzeigen 435786
und erstes Proberollern!
Anhang anzeigen 435789