Die Jack Ass Alternative
Laut Kommentar unterm Video ist es aber die Redneck-Methode!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Jack Ass Alternative
Hi,
die m.M. günstigste Umrüstung ist auf das vorhandene Howitzer Innenlager ne 2fach truvativ Kurbel zu stecken , z.B. http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=31154
Gruß,
Uli
warte auch nur noch auf ne Sale Aktion von denen
Schau mal hier. So geht es wirklich super. Letzte Woche nach dem bohren wieder neu gemacht. Eine Lage Folie hat gereicht!
es grüßt René
Unterstützend kann man auch mit einem Gummiband oder Spanngurt, radial über die Lauffläche gezurrt, das Aufpumpen/Abdichten erleichtern.
Komisch, weder Schaumfolie, noch Fensterkit mit Spanngurt haben bei mir funktioniert.
Ich kann, nein ich muss der härter fahrenden Fraktion dringends von diesem Umbau abraten.
Im standard Radweg mit Feldweg Betrieb hat der Tubeless-Umbau auf schmalen Felgen funktioniert. Doch wenn es richtig hart zur Sache geht rutscht der Pneu unbemerkt von der Felge und verliert jedes Mal etwas Luft.
Mit jedem Luftverlußt rutscht er weiter von der Felge, dieser Umstand führt unweigerlich zum Platten ohne Loch.
Nur um das klar zu stellen: im Tourenbetrieb ok, so in Richtung Freeride wird das zum Problem.
Muss an der anderen Luft liegen, dass die Amis die Trails völlig ohne Probleme tubeless rocken.![]()
ich habs getaaaan :-DDDD
ein fatty sollte sich bald auf den Weg zu mir machen.. in Einzelteilen natürlich...
Teile stehen soweit fest bis auf die Bremsen.. da muss ich nochn Schnäppchen machen und alles wird guuuut :-D
@wartool willkommen im club![]()
@wartool: Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Bestellung!
Cool, sind wir schon 2 im Feldberggebiet!![]()
tja.. nach dem 301 und dem 456 carbon bin ich nun wohl in noch nem Club, dem du auch angehörts *lach*