Orange Laufräder hätte ich auch gern gehabt. Schade, dass es die Surly Felgen nicht in orange gibt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Orange Laufräder hätte ich auch gern gehabt. Schade, dass es die Surly Felgen nicht in orange gibt![]()
bezüglich Reifen will ich mir einfach selbst mal ne Meinung bilden.

) die 27 TPI Nates ... falls die wirklich soviel taugen, wie alle Welt behauptet... we will see.Die farbigen Felgen sind aber überall ausverkauft....
Noch hat es die alte Farbe und das nächste Geld wollte ich für die Gabel
...ähmm.. verpulvern.
Farbkonzepte habe ich gleich zwei im Kopf und diese recht gegenssätzlich.

Kann mal einer der Fatty Fahrer, die sich immer über die On One
Lackqualität aufregen, seins mal schnell "raw" machen,
damit ich es mal sehen kann wie es aussieht ?

Einige von Euch hatten geschrieben, dass man das Felgenband einfach weglassen könnte. Reibt sich der Schlauch dann nicht an den Speichennippeln auf, oder kann ich das problemlos fahren (idealerweise auch mit einem leichteren Schlauch wie dem Conti FR)? Danke!

Aber kein Karmesinrot mit zwei Jahren Lieferzeit? Was spricht gegen Raw mit (mattem) Klarlack?Farbkonzepte habe ich gleich zwei im Kopf und diese recht gegenssätzlich.
Aber kein Karmesinrot mit zwei Jahren Lieferzeit? Was spricht gegen Raw mit (mattem) Klarlack?

Einige von Euch hatten geschrieben, dass man das Felgenband einfach weglassen könnte. Reibt sich der Schlauch dann nicht an den Speichennippeln auf, oder kann ich das problemlos fahren (idealerweise auch mit einem leichteren Schlauch wie dem Conti FR)? Danke!

Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass @Rommos angesichts dieses Bildes
sofort den Thread schließen würde und mich für eine Woche sperrt.
Roman, tut´s sehr weh?

)
)
Lange wirst du der Versuchung ja doch nicht standhalten können! 
Ich dachte nur, dass die schmale Gabelkrone in Verbindung mit dem 44er Steuerrohr und schließlich dem hervorschauenden 1,5" Steuersatz dann wirklich zu viel sei - ein übler Treppenwitz!![]()
...den Treppenwitz hab ich ja beseitigt - aber diese "Problematik" beschäftigt mich zeitweise.... 
Solange deine Bikes nicht der Meinung sind, du hättest zu viele Frauen, ist doch alles in Butter!Lange wirst du der Versuchung ja doch nicht standhalten können!
![]()

Da musst du leider noch 5-10 Jahre warten. Das will schließlich in liebevoller Handarbeit Stein für Stein kiesgestrahlt werden. Wenn's soweit ist, mach ich dir gerne ein Foto davon![]()

Biste jetzt schon am Schrauben? Ich freu mich.![]()
.

finde ich, gehören Steuersatz und Sattelklemme in der gleichen Farbe - sofern man "Style" streng auslegt.![]()