Haupstache du fragst mich nicht irgendwann, wo du deine Autoschlüssel hingelegt hastJetzt wo du es sagstHauptsache einer behält hier den Überblick
![]()

das klingt tausendmal besser als "Verkehrspurpur"werde die farbe jetzt "Girly-Fatty pink" taufen...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haupstache du fragst mich nicht irgendwann, wo du deine Autoschlüssel hingelegt hastJetzt wo du es sagstHauptsache einer behält hier den Überblick
![]()

das klingt tausendmal besser als "Verkehrspurpur"werde die farbe jetzt "Girly-Fatty pink" taufen...![]()

das klingt tausendmal besser als "Verkehrspurpur"![]()

also ein bisschen weicher hätte man das pinkfarbene frisch gepulverte schon betten können.![]()

das kann was abwenn das mal keine "Klatzer" gibt![]()
, sonnst ists der falsche beschichtungalso ein bisschen weicher hätte man das pinkfarbene frisch gepulverte schon betten können.
wenn das mal keine "Klatzer" gibt![]()

Die kratzer kommen ja sicher schon bei der ersten ausfahrtmein Fatty ist zwar "Girly-Fatty pink", aber kein deswegen ist es noch lange keine verweichlichte Heulsuse![]()

Glaube das ist eine schwarze O*O und nur entlabelt/Decals entfernt.

mein Fatty ist zwar "Girly-Fatty pink", aber kein deswegen ist es noch lange keine verweichlichte Heulsuse![]()

sicher nichtDie kratzer kommen ja sicher schon bei der ersten ausfahrt

hast extra-FAT gepulvert ?sicher nicht![]()