Das Prinzip Hausrunde

Falco & Gernot Ruppert auf dem Hometrail: im IBC TV ansehen
Jeder hat sie, jeder braucht sie, und sie macht jeden glücklich. Die Rede ist nicht etwa von einer Frau, sondern von der Hausrunde.
Das Video in minimal bessererAuflösung
Dabei ist völ


→ Den vollständigen Artikel "Das Prinzip Hausrunde" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol::lol::lol:
bin gerade von meinem hometrail gekommen und schon steht hier was dazu. nur leider isses bei mir für t-shirt und kurze hose schon zu kalt
 
"Hausrunde" : [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=3LjpGEPQdNs&feature=player_embedded"]YouTube - Airbase Melle[/nomedia] :D
 
omg. Ich sitze nun seit zwei Wochen daheim und darf nicht biken. und das genau zu dieser Zeit wo jeder die Videos von der ganzen Saison reinstellt. Ich habe einfach nur so lust auf meinen Hometrail zu fahren.
Aber verlauter frust hab ich mir nun einen neuen Rahmen gekauft :lol:
 
Cooler thread, Nuts. Auch wenn ich als Exil-Freiburger meine alten Feuerabendrunden auf die Höfener Hütte oder den Rosskopf schon manchmal vermisse...die Isartrails in München sind einfach unschlagbar. In welcher Großstadt hat man sonst die Möglichkeit aus der Innenstadt heraus 40, 50km Singletrails zu fahren?

:love:

http://videos.mtb-news.de/videos/view/3369
 
...gerade zurück.
Etwas ungewohnt wars Heute, weil man wegen der dicken Laubschicht nur noch die größeren Steine sieht, dafür versteckt sich aber auch der Matsch darunter.:)
 
sehr schön!

hab auch was zum thema hausrunde - schon ein paar jährchen alt (schauspielerische leistungen im video bitte nachsehen...) und trail leider in der form nicht mehr existent.

achja - selbst gedreht, selbst gefahren. ohne stativ. :D
 
Die Hausrunde bleibt das Salz in der Suppe:love: und man weiß was man an ihr hat:daumen: Gerade jetzt wo meine Kinder so klein sind und im moment nicht die Zeit zum biken wie früher ist, freue ich mich über jede Runde die mit meinen Kollegen fahren kann und sauge jede Minute auf:) Es gibt für mich keine bessere Art des Ausgleichs und das dann noch direkt vor der Haustür:love: Das passende Video habe ich auch noch dazu anzubieten. Hat zwar nicht die beste Qualität aber der Spaß auf unseren Touren kommt gut rüber:)
Gruß Jens!
 
Zurück
Oben Unten