Einfach ein richtig cooles Teil!
Welche Rahmengrösse ist das? Und was sagt die Waage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach ein richtig cooles Teil!
Welche Rahmengrösse ist das? Und was sagt die Waage?
19 Zoll - 13 kg glatt
Ich spiele immer wieder mit dem Gedanken ein Remedy 29 zu holen.Ich habe auch mal eine Frage an die Remedy BoysIch spiele immer wieder mit dem Gedanken ein Remedy 29 zu holen.
Ist einer von euch mit dem Remedy 29 im Bikepark gewesen?
Kommt bei mir nicht mehr so häufig vor wie früher, aber ab und an müsste es dafür herhalten. Strecken/Park Beispiele, Winterberg, Willingen, oder z.B. die Strecken in Saalbach, ohne wilde Sprünge. Wie schlägt sich dort das Remedy?
Danke schon mal

Ich habe auch mal eine Frage an die Remedy BoysIch spiele immer wieder mit dem Gedanken ein Remedy 29 zu holen.
Ist einer von euch mit dem Remedy 29 im Bikepark gewesen?
Kommt bei mir nicht mehr so häufig vor wie früher, aber ab und an müsste es dafür herhalten. Strecken/Park Beispiele, Winterberg, Willingen, oder z.B. die Strecken in Saalbach, ohne wilde Sprünge. Wie schlägt sich dort das Remedy?
Danke schon mal
Servus Gemeinde!
Heute ein Remedy 9 29" in Größe 21" bestellt. Gibt es Bilder von diesem Rad in 21"?
Würde mich SEHR (!!!) interessieren. Vielen Dank im Voraus.
Gruss
ich besitze ein 21". Bilder findest du im Fotoalbum

ich besitze ein 21". Bilder findest du im Fotoalbum
aenhliche masse hab ich auch. 1.98 bei 95er schrittlaenge.
find das 29er remedy auch richtig interessant, aber das xl kommt mir auf dem papier maechtig klein vor. das xxl ist ein jenseits Schiff - hab ein paar posts vorher schon mal einen link zu einem bild gepostet.
jemand bezueglich der groesse ein input geben? probefahrten sind bei allem, was nicht "m" ist immer so ein bischen schwierig...
Das ist eigentlich das was ich nicht hören wollteDa ich nun ein R9 und ein 26er Spezi Enduro habe, sag ichs mal so :
mein Enduro ist deutlich *verspielter* verleitet mehr zum quatsch machen, auch ist es in Spitzkehen wendiger/agiler, geht leicher aufs Hinterrad.
Das R9 ist mein Bike für lange Touren, sehr sicher und gutmütig im DH, brauch aber in Spitzkehren deutlich mehr druck und körpereinsatz, ist beim Springen etwas kopflastiger wie das Enduro.
Trotzdem machen beide Bikes auf ihre Art spass !
Ich bin nicht der super Trickser, hier und da ein Bunny Hop, oder Wheelie versuche.Da ich nun ein R9 und ein 26er Spezi Enduro habe, sag ichs mal so :
mein Enduro ist deutlich *verspielter* verleitet mehr zum quatsch machen, auch ist es in Spitzkehen wendiger/agiler, geht leicher aufs Hinterrad.
Das R9 ist mein Bike für lange Touren, sehr sicher und gutmütig im DH, brauch aber in Spitzkehren deutlich mehr druck und körpereinsatz, ist beim Springen etwas kopflastiger wie das Enduro.
Trotzdem machen beide Bikes auf ihre Art spass !
Die Foxgabel im R9 wird morgen gegen eine 150er Pike getauscht,
hätte ich vorher gewusst wie bescheiden die Gabel funzt, hätte ich das R8 genommen und nach meinen Vorstellungen umgebaut, so wie der user Stuk das gemacht hat.
achso... fahre beide Bikes in Gr. L , bei 178 mit 89er SL