das Remedy 29 von Trek

Falls jemand Interesse hat (19 Zoll, absoluter Topzustand = quasi neu) bitte PM:

17455696qd.jpg

17455705ap.jpg

so hab jetzt mal die trickstuff scheiben getestet, Bremskraft is genügend da aber ich fahr doch lieber die xt weiter.
Habe daher 2 203er Trickstuff scheiben zu verkaufen. Die Scheiben sind ne WOche alt und 20 km gefahren.
Rechnung für 45€ das Stück vorhanden. Macht mir einfach n Vorschlag bei Interesse.

Bild gibts heute Abend.

gruss hawk

Nur wenn der Preis stimmt...zufrieden schon aber hast du schon das neue yt capra gesehen, wooow.
aber wenn ich wenn ich keinen fairen preis bekommen sollte bleibt es stehen und es gibt nen neuen lrs ;)
da wäre die frage, wie sind die crank brother 29er?

bei 75 kg würd ich lieber die easton haven fahren als die crankies :) wiege 98 und fahre die easton jetzt schon paar Monate. Sind zwar etwas weicher da nur 24 Speichen aber bisher keine Probleme :daumen:

:D geh mal auf seite 15 :aetsch:

gabs bei wiggle für 560€ für 800-900 würd ich die Teile nicht kaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
find die trickstuff aber besser
verwende vorne nur mehr trickstuff

Ja ist halt Geschmackssache :bier: welche Bremsen und Beläge fährst du damit?
Ich hab auch vergessen zu erwähnen, dass ich nach der Tour bei niedrigen Geschwindigkeiten das beliebte Rubbeln habe(wie ABS EXTREM NERVIG). Manche sagen mann müsste die Scheiben längern einfahren, andere wollen die Beläge tauschen.
Habt Ihr das mit euren Scheiben auch gehabt? Sobald ich die Scheiben gewechselt hatte war alles wieder super.

gruss hawk

Zuletzt bearbeitet:
das rubbeln hatte ich nur mit den HS1 Avid Scheiben, bei den TS absolut nix !
die Shimano Scheiben bremsen auch gut, was mich da extrem stört, das die sich sehr leicht verbiegen, da reicht schon nen bissle verkanten beim Rad ausbauen.....

ich fahre die Org. Avid Beläge, organische mit Alu Platte, bremst wie Sau :)

Zurück