@Seppl- ’s Pedale sind noch nicht da, weil ich gestern arbeiten durfte — aaaber gestern der ganze tag auch von geprägt/beschäftigt gewesen mit
:lol:
Von sowas wird der Sub unterm Tisch immer ganz hibbelig 🤗 Die müsste ich 2019 mal live gesehen haben, wenn ich mich recht entsinne.
 

Anzeige

Re: Das tripelte Flottchen – Extra Sl[A]ck Dude & Doct[A]hawk & B[A]rdino 2
zeig mal was schönes […] 😁
auch vorhin gekommen, hintere Bremsscheibe für ESD & Baik 2 + Jagwire getülle kann man ja immer gebrauchen, für die einen hätt ich ja einen Rahmen wenn der nicht Brakeless wäre. Das Exhauptstadt Sortiment verrät den Shop wo’s herkommt.
IMG_9168.jpeg
 
auch vorhin gekommen, hintere Bremsscheibe für ESD & Baik 2 + Jagwire getülle kann man ja immer gebrauchen, für die einen hätt ich ja einen Rahmen wenn der nicht Brakeless wäre. Das Exhauptstadt Sortiment verrät den Shop wo’s herkommt.
Anhang anzeigen 1378208
bei mir sind es die UL geworden... brauche ja nicht die riiiiesen Bremspower
 
ich bevorzuge ja die platten des helmet live guitaristen
den Casper Brötzmann hab ich in den 90ern auch mal live gesehen, vom Papa hatte ich einige Platten leider verscherbelt die wären bestimmt was Wert.
Helmut fck ac Helmet hab ich bestimmt auch mal live gesehen aber eher um die Zeit rum später hab ich da den Anschluss verpasst
 
den Casper Brötzmann hab ich in den 90ern auch mal live gesehen, vom Papa hatte ich einige Platten leider verscherbelt die wären bestimmt was Wert.
Helmut fck ac Helmet hab ich bestimmt auch mal live gesehen aber eher um die Zeit rum später hab ich da den Anschluss verpasst
der papa ist ja immer noch sehr umtriebig.
zuletzt habe ich mir das "sex tape" und was mit keiji heino zugelegt. beides klasse.
die zwei anderen alben mit heather leigh kenne ich noch nicht.

helmet muß ich mir auch noch mal genauer anhören, eine freund hatte die platte mit dem blonden mädchen auf dem cover, das war schon geil für die zeit.
 
Herzchenspost oder Zwischenstandbericht zum Honzo ESD damit ihr auf dem Laufenden seid (ein paar Links zu den Fotos in dem Faden hab ich dazugefügt)

Antrieb 🖤💜🤍
White Ind. und Wolftooth mit Surly Parts

Bremsen 🖤🤍
Paul mit Trickstuff Scheiben

Cockpit 🖤💚💜
Lenker & Griffe von Chromag
Vorbau, Bremsgriffe & Remote von Paul
Steuersatz kommt von Wolftooth

Sitzzone 🖤💚
OneUp Sattelstütze und Wolftooth Sattelklemme

Laufräder 🖤💚💜
Onyx Naben

Das alles muss noch entschieden werden, teils kann ich auf vorhandenes zurückgreifen
Felgen, Gabel, Reifen, Sattel, Pedale, Kette, Flaschenhalter und Zughüllen 🖤
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter gehts Teile müssen her …
IMG_9239.jpeg

ob das mal alles ans ESD wandert :lol:
Die tune Cap sammel ich ja wie bunte Smarties, die Ventile sehen live chić aus und Shimano passt so gar nicht dafür der Bär. Hab ich schon erzählt, dass ich Flaschen wie Smarties … nein ich hab gesagt:
… mehr Paul tut dem Honzo gut und es trudelt unter anderem heute hier ein …
IMG_9233.jpeg
 
Sind die Klamper ihr Geld wert oder tuts ne BB7 auch? Also nicht vom must have Wert her, eher technisch? Für mich Neuland das Thema Scheibe, deshalb die Frage.
 
da geht was ab.

klamper sehen schon rattenscharf aus.
die wiegen auch als ob’s schwarze Goldklumpen ähm Nuggets wären. Trigger fühlt sich jetzt schon danach an als ob ich die Finger nicht mehr von lassen kann und Pörbel hab ich mir jetzt einfach gönnen müssen … du/ihr erinnert euch an die Stange? Wird bestimmt voll schrill. :wink:
 
Sind die Klamper ihr Geld wert oder tuts ne BB7 auch? Also nicht vom must have Wert her, eher technisch? Für mich Neuland das Thema Scheibe, deshalb die Frage.
Ich hab sie noch nie gefahren und die müssen sich bei mir mit dem aktuellen Bike mit der Maxima messen. Ich kann dir aber gerne auch die Links von Hardtail-Party hier reinposten. Haben wollen wollte ich schon vorher nach dem Kucken wie der Highline mit Klamper fährt und lässig dabei einen erzählt lässt mich erstmal nicht zweifeln. :D
 
Ich hab sie noch nie gefahren und die müssen sich bei mir mit dem aktuellen Bike mit der Maxima messen. Ich kann dir aber gerne auch die Links von Hardtail-Party hier reinposten. Haben wollen wollte ich schon vorher nach dem Kucken wie der Highline mit Klamper fährt und lässig dabei einen erzählt lässt mich erstmal nicht zweifeln. :D
Ich hab da echt keinen Schimmer, deshalb die Frage. Ich fahre Felgenbremse auf allen Rädern. Hab hier noch ne Deore für den Commuter rum liegen und ne BB7 für was auch immer. Ist eher so, dass ich die total chic finde, aber so ein Scheibenbremsenmongo wie ich kann den Mehrwert vermutlich nicht erfassen. Ist ja vermutlich keine schwarze Magie so ne Bremse einzustellen, aber ich scheue mich davor wie der Teufel das Weihwasser. Vermutlich einfach mal machen.
 
Sind die Klamper ihr Geld wert oder tuts ne BB7 auch? Also nicht vom must have Wert her, eher technisch? Für mich Neuland das Thema Scheibe, deshalb die Frage.
Also ein ganz netter Mensch hier ausm Forum (also keiner von euch :aetsch:) hat mir letztes Jahr einfach so n Paar BB7 mtn SL geschenkt. Wenig gefahren, wegen Umrüstung auf Klamper, die er auch auf nem anderen Rad schon hatte. Durfte die Neue auch mal befingern, liegt schon geschmeidig in der Hand.
Aber er meinte auch, die BB7 wär halt außer bei Sexyness und Preis ebenbürtig.
 
Also ein ganz netter Mensch hier ausm Forum (also keiner von euch :aetsch:) hat mir letztes Jahr einfach so n Paar BB7 mtn SL geschenkt. Wenig gefahren, wegen Umrüstung auf Klamper, die er auch auf nem anderen Rad schon hatte. Durfte die Neue auch mal befingern, liegt schon geschmeidig in der Hand.
Aber er meinte auch, die BB7 wär halt außer bei Sexyness und Preis ebenbürtig.
Die Klamper ist halt hart viel steifer :daumen: Bremskraft reicht mir bei der BB7 locker aus, mit der Klamper ist man langsamer weil das bremsen son Spass macht
 
Die BB7 hat mich während 10 Jahren MTB nie im Stich gelassen und hat immer problemlos funktioniert. Besonders gut mit den SD7 Hebeln.
Aber die Klamper ist schon wirklich top! Egal ob zu Hause, in den Alpen oder im Bikepark, die Klamper ist meiner Meinung nach hervorragend. Fahre ich mittlerweile an allen drei MTBs. Ich empfehle die short pull Version.
 
Zurück
Oben Unten