Das XC / Marathon fully 2008

Welches Fully ist denn jetzt das XC/ Marathon Topfully 2008?:confused:
Ich persönlich hab meinen persönlichen Favoritenkreis klar definiert: KTM Score Prestige, Epic S-Works, Scalpel und Spark Ltd.. Wobei bis jetzt das KTM bei mir bis jetzt die besten Karten hat, nächste Saison von mir gefahren zu werden.

:daumen: :love:

Ich fahre seit 20 Jahren Hardtail und bin nun auf Cannondales 2008er Rush Carbon umgestiegen. Habe da ne Fox 32 RLC drin, da ich ein Problem mit der Optik der Leftys habe. Gabel und Hinterbau harmonieren perfekt.
Das Bike geht sehr gut Uphill und für ein Bike der Marathon Klasse auch super Downhill.
Ich bin rundherum völlig begeistert!

Gruß
Lohmaxx

Wieso sind euch eigentlich 2 Flaschenhalter so wichtig? Was ist denn mit dem guten alten Camelback? Passen 2 Liter rein, ist ständig greifbar und schützt beim Sturz auch noch den Rücken :daumen:

Ganz einfach, der Camelbak ist bei einem Wassersäufer wie mir irgendwann mal leer und vielleicht sind dann noch 2-3h zu fahren - sinnlos im Rennen, schön auf Touren und beim Froriden! Da bunkere ich bei einem heissen Marathon lieber mal 2 Flaschen am Rahmen um gut durchzukommen bis zur nächsten Verpflegungsstelle.

Ich fahre seit 20 Jahren Hardtail und bin nun auf Cannondales 2008er Rush Carbon umgestiegen. Habe da ne Fox 32 RLC drin, da ich ein Problem mit der Optik der Leftys habe. Gabel und Hinterbau harmonieren perfekt.
Das Bike geht sehr gut Uphill und für ein Bike der Marathon Klasse auch super Downhill.

Gruß
Lohmaxx

Kannst du mal Bilder einstellen vom Rush, ich finde das Bike auch sehr geil......

Was noch zum empfehlen wäre das Lappiere X-Control 510 mein Vorschlag...

Sushi

Gruß
Lohmaxx

Glückwunsch, ist ein gutes Rädchen. Ich bin mit dem Carbon 1 diese Saison ein paar Marathons und den AlpenX Stanciu Nr. 5 gefahren. Ging alles sehr gut. :daumen:

Über die Optik der Lefty kann man streiten, klar, aber dafür fährst du jetzt eine merklich weichere Gabel, die zudem noch fast 500 gr. schwerer ist. :eek:

Ob's das Wert ist?

Zurück