Das Ziel der Träume - oder nur eine neue Stufe des Wahnsinn?

So, da fängt die Woche gut :D

WP_20151228_12_01_57_Pro.jpg

Perlbrombeer Ral 4012 in seidenmatt glänzend.

Genau wie bei Lack sind die Mängel der Vorarbeit sichtbar, aber das ist die persönliche Note - und im Alter wird man milde mit sich selbst....

Anhänge

• WP_20151228_12_01_57_Pro.jpg
    WP_20151228_12_01_57_Pro.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 68
Roman, ist das ein Jones Lenker sowas von schön bin ich auch schon am überlegen den mir zu kaufen. Und der Lack, ist schon gewagt die Farbauswahl. Aber irgendwie will es mir gefallen. :-) Du bist auf dem richtigen Weg. Kommt da noch eine Banderole am Rahmen? Gruß Maik

Hi, ist ein Nitto Bullmoose (oder so).

Ja, Farbe ist gewagt (fast Muschi-Style :D), aber jetzt hab ich schon etliche in grün gemacht, rot hat @Don Trailo gerade erst gemacht...
Und es soll schon noch a bisserl was geklebt werden, gell @madone

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin begeistert Roman. Ich bin auf den Rest der Anbauteile gespannt, da kann man farblich einiges versauen. Aber zum Glück bist du ja steelecht.

Ich bin begeistert Roman. Ich bin auf den Rest der Anbauteile gespannt, da kann man farblich einiges versauen. Aber zum Glück bist du ja steelecht.
Hi,

merci - die Anbauteile werden ganz dezent, silber/titanfarben und schwarz.

Aber kann sein, dass der Rahmen noch relativ heftig mit farbigem Design versehen wird - Sascha White hat da einige inspirierende Räder gebaut (bauen lassen) :D
Aber ist ja alles reversibel und veränderbar, da nur mit Folie ohne was drüber....

Gruß
Roman

Zurück