Daten aus dem Edge 800 auswerten...

Registriert
22. April 2011
Reaktionspunkte
39
Ort
Kassel
Hallo,

ich möchte gerne aus meinem Edge 800 die Strecken und anderen Daten auswerten, kann mir zufällig jemand veraten wie das funktioniert? Versuche die gespeicherten Daten über Basecamp zu laden jedoch ohne Erfolg....

Wäre für jede Hilfe dankbar.
 
Auch nicht schlecht und free:

http://www.gps-tour.info/de/tools-downloads/mytourbook.html

Und Garmin Trainingscenter nicht zu vergessen.

Zum Visualisieren und analysieren für Referenz-Katalogstrecken auch sehr probat:

http://www.gps-freeware.de/

Ansonsten noch: eigene Access_Datenbank und Excel-Analysen drauf aufsetzen. :D Hat mich so ca. 2 Jahre Entwicklungsarbeit gekostet, bis das perfekte System stand.:heul:

Die Kartenprogramme von Garmin eignen sich nicht zur Sicherung der laufenden Protokollaktivitäten.
 
supi vielen dank für die zahlreichen tips, habe es jetzt zunächst mit der trainingssoftware versucht, ist zwar etwas umständlich wenn man die tracks dann in basecamp wieder sehen möchte aber über umwege hat es geklappt. juhu....
 
Zurück
Oben Unten