Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Hallo,
wir haben in den letzten Tagen am Netzwerk gearbeitet und konnten auch eine deutliche Verbesserung der Situation feststellen - die beschriebenen Fehler mit der Nichterreichbarkeit treten seitdem nicht mehr auf.
@cxfahrer Seitenladezeiten in der von dir beschriebenen Größenordnung treten normalerweise nicht auf. Bist du sicher, dass das Problem nicht an deinem Gerät liegt?
,,An unexpected database error occurred. Please try again later."
heute 2 mal aufgetreten.
Ja.
Fritzbox 7390.
Android 4.1 mit Chrome
PlayBook mit Firefox
XP Rechner mit Firefox
Um diesen Post zu erstellen musste ich fünf Anläufe nehmen!
Und dazu auf Android die Werbung (jetzt grad für Kuppelseiten mit fetten Möpsen), die sich immer genau an die Stelle des Eingabefeldes drängelt.
Es nervt.
PS aktuell um 18:34 geht es zwar besser, aber den Beitrag bearbeiten braucht ca. 60sek Ladezeit... Aber bei googel hab ich mein Benutzerprofil mal auf weiblich 65+ umgestellt...
Bei mir tritt das auch andauernd auf. Gerade vor 2min das letzte mal.
Als ich den Forenbereich "Tech Talk" betreten wollte. Einmal auf F5 gedrückt und dann gings. Das Forum ist aber seit der Umstellung generell total lahm!
Definitiv nicht. Kein bisschen.Hallo,
die Situation sollte sich jetzt bessern.
Viele Grüße
rik
Definitiv nicht. Kein bisschen.
Es hängt teils am unterforum, ob man es 5mal oder 10mal versuchen muss. Ganz schlimm ist "Beitrag bearbeiten ". Halbwegs gehen tut Bikemarkt und Fotos.
Aber kein Vergleich zu vor der Umstellung.