datenvolumen prepaid

Hallo allerseits!

So genau scheint es dieses Thema nicht zu geben. Gesucht wird prepaid-Datenvolumen für smartphones. So nach dem Motto: ich hätte gerne 2 Gb und die sind zb innerhalb der nächsten sechs Monate zu verwerten. Gibts sowas?

Das einzige prepaid, was ich gefunden haben, kostet fest 9,99€ pro Monat - aber ob ich dann surfe oder nicht, das Geld muss jeden Monat bezahlt werden. Was ich meine ist einfach nur ein vertragsloses Datenvolumen zum versurfen ohne monatliche Bindung/Festpreis o.ä. Laienhaft und dennoch hinreichend erklärt?

Einen schönen Abend wünsche ich!

Na ja. Was Du suchst, das gibt es eben nicht.Entweder eine (Monats)Flat oder Abrechnung nach tatsächlichen Verbrauch.
Und womit Du besser dastehst, das musst Du wohl selber heraus finden.

Schau zB bei WinSim vorbei - LTE ALL 2 GB für 7,99€

Abrechnung nach tatsächlichen Verbrauch
Was ist das? Wär das preiswerter als ne Monatsflat?

Warum eigentlich? Ich suche was fürn Senior, das geht daheim mit wlan und dann braucht man fast keine nennenswertes Volumen mehr für unterwegs. Sicher, die 8€ pro Monat wären auch noch drin, aber das sagt man sich bei anderer Gelegenheit auch öfters.

Angenommen du wählst Congstar aus:
Datenflat bis 500 MB/30 Tage HSDPA-Speed mit max. 7.2 Mbit/s
Somit hast du jedoch kein LTE und mehr wie 500 MB geht nicht. Wählst du den Datenturbo, liegst du bei 13 € für 1 GB (HSDPA)

@ stevensed

Da würde ich dann WinSim schon vorziehen.

Zurück