Datumsproblem Sigma Link App / Sigma

Registriert
14. August 2018
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Sigma Link App. Wenn ich eine Aktivität mit meinem Smartphone (Huawei P10) via NFC auslese, wird als Datum Januar 2016 verwendet. Das Datum im Tacho (Sigma 14.16 STS) ist richtig eingestellt.

Jemand eine Idee, wie man das löst?

IMG_20180812_202009.jpg Screenshot_20180814-115612.jpg Screenshot_20180814-115749.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180812_202009.jpg
    IMG_20180812_202009.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 171
  • Screenshot_20180814-115612.jpg
    Screenshot_20180814-115612.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 136
  • Screenshot_20180814-115749.jpg
    Screenshot_20180814-115749.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 160

Anzeige

Re: Datumsproblem Sigma Link App / Sigma
Sehr geehrter t-ross,

Führen Sie bitte vor Beginn Ihrer Tour einen "Tourdaten Reset" durch. Nach der Beendigung der Tour / Übertragung der Daten in das DATA CENTER, bitte keinen "Tourdaten Reset" durchführen.
Um die nächste Tour mit dem richtigen Datum zu erzeugen, bitte vorab einige kurze Impulse erzeugen und auf dem Gerät belassen.

Ihr Sigma Sport Support Team.
 
Zurück