David Trummer – Never Give Up: Vom Mittelfeld zur World Cup-Spitze!

David Trummer – Never Give Up: Vom Mittelfeld zur World Cup-Spitze!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMS8xYjE5OWY3YjE2ZDk1ZTE3NzU4MjI0NjQ0Mzg1ODcwNzgyYTMwZWRkLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Nach mehreren Jahren im World Cup-Mittelfeld hat sich David Trummer in den letzten Jahren zum absoluten Top-Fahrer entwickelt. YT Industries hat den Österreicher dabei begleitet und gewährt im Video Einblicke in sein Umfeld und seine Trainingsmethoden – inklusive Interview.

Den vollständigen Artikel ansehen:
David Trummer – Never Give Up: Vom Mittelfeld zur World Cup-Spitze!
 
Absolut, cooler Typ und cooles Video. Nur seine seltsame Handbewegungen sollte er lassen, die ist peinlich, ist das so nen Tik Tok move?
Mal schauen was er nächstes Jahr bei einer hoffentlich normalen Saison schafft
 
Zurück
Oben Unten