Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
den competition scooter brauchts net... der razor taugt so auch schon... hab einen im dezember gekauft, ganz easy über den online shop von razor... bei dem wechselkurs zurzeit kostet das teil mit zoll usw. 100. so wars bei mir... und das lohnt sich bis zum letzten cent. der scooter fährt ohne schmiermittel und zeugs besser als mein alter den ich bis zum letztn teil modifiziert hab... einfach abge****t...und is auch noch vom trittbrett 5cm länger...perfekt für meine riesenlatschen
das ding is besser als jeder micro... micro's hab ich glaup ich jezz fast jedes modell gefahrn und die warn alle kacke... zu schwer, unhandlich, rollwiderstand zu hoch usw.
razor pro model is das überding ^^
Ich sage nur: TERRY PRICE. In dem Video ist jeder Trick drin den es gibt - und noch ein paar mehr. In nem anderen Filmchen macht er Double-Backflip-Nohander