DDD-Scooter

Am besten einwachsen mit heißluftföhn wieder heismachen dan zieht das holz das wachs richtig ein. Lad gleich vid hoch hab auf der rail sogar ein 180 drauf gemacht.

Hab heutn 50:50 grind 180 out to fakie geschaft.

Und en tailwip von ner 3er treppe :daumen:

Nur mein Rolle rmacht demnächst die Biege :heul: :heul:

watch
so ein tier

Abern razor is um einiges stabiler. Der JD Bug da auch, mein kumpel hat den und ich find den soooo geil... also den roller :lol:

Haha den JD Bug hab ich :) Seit 8 Jahren schon... und er fährt immer noch... ist ganz gut, kannste kaufen.

Aber ich such im Moment nen neuen Scooter, da meiner jetzt doch schon so langsam den Geist aufgibt :lol:
Preis sollte so um +- 50€ sein... Vorschläge?

Haha den JD Bug hab ich :) Seit 8 Jahren schon... und er fährt immer noch... ist ganz gut, kannste kaufen.

Aber ich such im Moment nen neuen Scooter, da meiner jetzt doch schon so langsam den Geist aufgibt :lol:
Preis sollte so um +- 50€ sein... Vorschläge?

wenn dein jd bug 8 jahre gehoben hat, dann würd ich den wider kaufn ;)

...7 davon im Keller bzw. mit normalem Gebrauch, d.h. normales Rollerfahren ;)
Weißt du zufällig wie viel der kostet?

Hm ich seh grad, den den ich hab gibts so anscheinend gar nich mehr zu kaufen :/

Edit: Wären aber so 40-50€....

Edit²: Der hier:

was sagt ihr zu einem JD Bug???

Klick mich ich bin ein link, glaubsch nicht?...der nur ohne federgabel...

sieht aus wie meiner... nur halt ohne Fedregabel ;)

Edit³: Hab noch den hier gefunden:

Was haltet ihr von dem? (80€)

Oh schade :heul:

Grad haben ich und mein Kumpel gefilmt. Ein paar schöne Tailwhips und Barspins und so sind dabei rausgekommen. Nacher geh ich nommal, und dan bekomm ich auch die videos :daumen:
Ein fetter Outtake is dabei:

Tailwhip über son 20 cm breiten gap. Gelanded zu weit nach hinten und bäm sah des geil aus :lol:

Zurück