DDD- Video

tollwütiger

unbestechlich
Ihr seid die, die es kauft sollt.
Ihr seid die, die darüber diskutieren
Also, was wollt ihr in einer deutschen Produktion sehen.
Ich möchte Vorschläge von Euch hören.
Was ist euch wichtig, was würde euch gar nicht ansprechen.
Und bitte keine Jack Ass Vorschläge.

Anzeige

Re: DDD- Video
dirt + street + part

alles andere ist irrelevant und unwichtig, dropen ist hohlkopf power, racen ist genausolangweilig wie das dropen, bleiben also nur die 3 oben genannten sachen :cool:

Original geschrieben von evil_rider
dirt + street + part

alles andere ist irrelevant und unwichtig, dropen ist hohlkopf power, racen ist genausolangweilig wie das dropen, bleiben also nur die 3 oben genannten sachen :cool:

:lol: :lol: :lol:

naja, primitiv wie immer...

um möglichst viele zu verkaufen, muss das video natürlich auch breit gefächert sein! also auch race und meinetwegen auch gedroppe! nur so kannst du viele leute ansprechen und sie somit eventuell zum kauf überzeugen!

deutsche produktion? natürlich die deutschen "stars" irgendwelche locals die es einfach nur drauf haben und die keiner kennt! das würde bei street dirt bmx denk ich mal auf viele leute in D zutreffen.

bei dh? einfach mal die bikeparks abklappern und da filmen.. da kommen auch immer ganz nette sache bei raus!

Ich finde in ein richtiges Video gehört so ziemlich alles , was mit
unseren Aktivitäten zu tun hat (auch Race und Drop).Wen man
dann noch alles kombiniert kanns top werden , weil es alle anspricht !
Jackass einlagen sind eh totaler dünnschiss und ,
wie du auch schon sagst , unnötig .
Ist mal ne gute idee ein wenig "Marktforschung" zu betreiben .:daumen:

es ist nicht die erste produktion, die ich wir machen.
es geht auch nicht ums geldgemache, das kann man in deutschland nicht.
natürlich werden alle bereiche des radsports gebracht, auch sidecarracing:o)...

zum evil.

die streetsachen, vert etc. sachen werden in belgien und holland gefilmt.ich such derzeit noch einen guten bmx fahrer der auch flatland draufhat.am besten im beriech nrw. wenne da jemanden kennst, schick mal ne pm.

moin,
wie du selbst schon sagst, die drei magischen D`s... und auch scenen von den geilen "illegalen" races (gerade im pott sind doch einige), unbekannte fahrer die mächtig abgehen, evtl. nen kurzen einblick in eine kleine rahmenschmiede, roadtripp mit nen paar verrückten (kennst doch genug :D ) und geile spots gibt es fast überall.
gruß
der wolfi

Original geschrieben von tollwütiger
es ist nicht die erste produktion, die ich wir machen.
es geht auch nicht ums geldgemache, das kann man in deutschland nicht.
natürlich werden alle bereiche des radsports gebracht, auch sidecarracing:o)...

zum evil.

die streetsachen, vert etc. sachen werden in belgien und holland gefilmt.ich such derzeit noch einen guten bmx fahrer der auch flatland draufhat.am besten im beriech nrw. wenne da jemanden kennst, schick mal ne pm.

wenn du gute flatlander wilslt schaumal auf der dom-platte vorbei und laber da einfach nen paar leute an :)
ist das einfachste, weil flatlander kenne ich nur die örtlich ansässigen :D

...möglichst facettenreich, damit es nicht monoton wird...:D

wolfi hat gute Vorschläge gebracht...

@wolfi.
welche kleine schmiede???eure???da bekomm ich ärger mit meiner.hehe.
@evil. danke.gute idee.

ich habe da nicht an eine bestimmte bikeschmiede gedacht... ist doch eigendlich auch egal, gute arbeit machen (fast) alle :)
aber du machst dat schon
gruß
der wolfi

ich seh das ähnlich wie evil.
dei videos sind in der regel eh nicht besonders lang (disorder 1 ca. 30 minuten reine spielzeit)
wenn ich da den honk mit seinem einrad 5 minuten vorspulen muss sind das fast 20% an video, was mich tnicht die bohne interessiert, es aber trotzdem bezahlt habe.

meiner meinung, kann man mit einem video nicht alle geschmäcker und vorlieben abdecken.
die einen stehen auf DH race, die anderen sehen gern monsterdrops.
mir reicht ein reines street und dirtvideo um ruhig schlafen zu können. :D

ich hätt gern ausführliche parts von euren rennen (bundesliga und MDC)....dazu noch lockere dirt-sessions ...streeten is auch ok.....aber bitte nicht so ein 80 % street lastiges video dass den derzeitigen trends nacheifert (jib,riders anonymus, etc.)

Au ja, Helmkamera!!

Ansonsten von allem etwas. Vom DH-Race vielleicht nur die wirklich interressanten Parts.
Und am Schluß den Trash and Crash-Part.:D

:bier:

ich seh gerh dicke sprünge, über irgendwelche gaps oder in kiesgruben drops mit z.b. nofoot onehand :D
und auf jeden fall ein paar szenen auf dieser mega geilen freeridestrecke in D land mit diesen riesen doubles im wald(auchmal hin will)!!! :)

street, ok. meines erachtens sind dafür zwar bmx videos da aber wenns manche leute wollen, rein damit...

ansonsten natürlich race dh , 4x & dual.

dann vieleicht noch als special irgendwas verücktes, mitm mtb im winter in einem z.b. slope style park :)

mfg tom

zum tom.
ich hatte dich auf der dm angesprochen ich war da gerade am veltec stand.wenn du als hier mal in der region bist, oder ich noch nach bayern komme sollten wir uns mal treffen.

zur helmcam,
wir verfügen über 2 geräte die qualitativ hochwertige bilder machen. also natürlich ist das auch dabei.

die lustige strecke mit den großen sprüngen wurde schon abgedreht...
aber ich verrate schon zuviel.

Original geschrieben von TinglTanglTom
mega geilen freeridestrecke in D land mit diesen riesen doubles im wald(auchmal hin will)!!! :)

meinst du die Rinne in Darmstadt ? Finde sowas sollte auf jeden Fall drauf, solche "Geheimtipps" aus Deutschland eben...

wie machste das mit der musik? lizensierst du was bekanntes? oder haste jemanden an der hand der selbst was amcht, was du verwenden kannst? weil musik is immer ein problem, schlechte mucke kann ein richtig geiles video versauen und andersrum, ein nich so dolles video kann mit der richtigen musik aufgewertet werden... :)

zum tom.
ich hatte dich auf der dm angesprochen ich war da gerade am veltec stand.wenn du als hier mal in der region bist, oder ich noch nach bayern komme sollten wir uns mal treffen.

zur helmcam,
wir verfügen über 2 geräte die qualitativ hochwertige bilder machen. also natürlich ist das auch dabei.

die lustige strecke mit den großen sprüngen wurde schon abgedreht...
aber ich verrate schon zuviel.

ach du warst das :)!

ich weiß ja nicht wie lange ihr drehen wollt aber ich bin nächste saison erst wieder fitt.
wenn ihr da noch verwendung für mich habt dann gebt bescheid:bier:

- DH/DS Rennen (Bundesliga, MDC, oder auch rennen in Ö)
- Street vorzugsweiße mit BMXern
- Flatland wäre auch ganz net
- Dirt
- bitte wenig Helmkamera! Da fahre ich doch lieber selber, als mir solche aufnahmen anzuschauen.

was bestimmt auch gail ist nen fettes build and ride zu organisieren und da schön filmen gelände vorher nachher und natürlich wie die gebauten lines gefahren werden.

ich finde auch das ein vid alle bereiche abdeken sollte, einrad,RR und so kann man sich aber sparen.

Zurück