Deathgrip Movie: Schladming-Segment kostenlos anschauen!

Hab mir den ganzen Film gegönnt.Bei diesem Teil springt der Funken besonders gut rüber. Neben dem Segment mit Semenuk, mein Favorit. Sind halt beides Vollblutracer mit viel Style.
 
Fahrtechnisch Weltraumliga! :daumen:
Bin ich aber der Einzige, den sowohl Schnitt, Farben, Kontrast, so wie die "Soooo sick, awesome, rad..."-Rufe nerven? Diese Red-Bull-Verschnitt Videos sind einfach. ... grausam überzogen...
Bin wohl nicht im Alter des Zielpublikums :i2:
Ist so ziemlich der einzige Part des ganzen Films, der die Sprache der Fahrer mit aufnimmt. Bei den beiden finde ich es ziemlich authentisch, mich stört es weniger...
 
Die Sequenzen in Zeitlupe sind Geil. Kann man sich mal in ruhe anschauen wie das Fahrwerk am ackern ist. Die Strecke gefällt mir gut.
 
Mann muss feststellen, dass nicht jeder den Film gleich mag.
Aber das sei Geschmackssache.

Fahrtechnisch, Filmtechnisch einwandfreies Teil
 
Ich finde den Film mega und hab mir den schon ca. 40 Mal angeschaut, da passt einfach allen Fahrer, Schnitt und Musik!

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten