"Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job" - Zweiradmechaniker

JOB GESUCHT – DEINE CHANCE!!!

TV- Produktion sucht Dich für die Sendung „Deine Chance! 3 Bewerber – 1 Job“!

Du bist jung, dynamisch und gut ausgebildet?
Trotzdem findest Du keinen Job.

Jede Bewerbung, die Du los geschickt hast, blieb bisher erfolglos?
Das wollen wir ändern!

Wir suchen für die Sendung "Deine Chance! 3 Bewerber- 1 Job " junge Menschen, die eine Ausbildung/ Job im Bereich Zweiradmechaniker machen wollen. Der Arbeitgeber ist in Berlin.

Bewirb Dich mit einem Portrait und einem Ganzkörperbild, sowie einem kurzen Lebenslauf von Dir unter folgender Adresse:

[email protected]

Für mehr Infos zur Stelle und zur Sendung mailt mich einfach an!
Wir freuen uns auf Dich!

Wohl kaum, denn wie man täglich sehen kann, läuft "Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job" sehr erfolgreich auf Pro7.Aber die Folge mit dem Zweiradmechaniker wird erstmal nicht gedreht...dafür spannende andere Geschichten und Jobs.

Hab ja nicht geschrieben, dass es nicht spannend wäre ;-)
Wenn Ihr einen coolen Laden kennt, der eine Ausbildung anbietet und das gerne über unsere Sendung machen würde - immer her mit den Kontaktdaten! Wir würdens gerne machen, aber der Arbeitgeber ist uns abgesprungen.

Ein paarmal hab ich dieses Machwerk schon gesehen.

Daher frage ich mich warum denn nun ausgerechnet in `nem MTB-Forum nach möglichen Bewerbern für die Show gesucht wird.

Da wurde eigentlich nie der Eindruck erweckt, als könne man da aus quotentechnischen Gründen Bewerber gebrauchen, die auch nur irgendwie ne Ahnung haben könnten. :D

Sehr geehrte Damen und Heren,

ich bin der Kalle und da ich sehr gut schrauben kann und meine Mama sagt, ich soll mir entlich einen Job suchen bewerbe ich mich hiermit um die Stelle als Fahradmehaniker. Ich habe auch schon mal ein Lenkerhörnchen montert!
Mit meinen 31 habe ich schon sehr viel Erfarung in Pracktika gesammelt und meine Zeugnisse waren bisher immer gut. Da stand immer, dass ich versucht habe den mir gegebenen "Aufgahben gerecht zu werden".

:lol::lol::lol:

MEINE HERREN!
ICH WILL ENDLICH WIEDER NIVEAU IN DER GLOTZE!!!

Hast du die Sendung schon mal gesehen?

Wer Friseur werden will muss die perfekte Hochsteckfrisur, den neusten Schnitt und das Färben beherrschen. Ich frage mich immer warum man da überhaupt noch ne Ausbildung machen soll, vorallem warum die länger als 1 Jahr geht!

Hast du die Sendung schon mal gesehen?

Wer Friseur werden will muss die perfekte Hochsteckfrisur, den neusten Schnitt und das Färben beherrschen. Ich frage mich immer warum man da überhaupt noch ne Ausbildung machen soll, vorallem warum die länger als 1 Jahr geht!
ich frage mich auch immer um was es da eigentlich geht... job oder ausbildung.

Naja von Namen der Sendung aus gesehen.. "3 Bewerber 1 Job".
Trotzdem denk ich immer irgendwie die Sendung vermittelt Ausbildungsplätze. In naher Zukunft kann man sich auch per SMS und eine Ausbildung irgendwo Bewerben. Passt so richtig in den Zeitgeist rein. :cool:

Wenn ich aus Versehen mal Mittagspause habe und diesen Quatsch anschalten kann seh ich immer nur total überforderte Kiddies die nicht einmal ihre Schuhe allein zuschnüren können.

Von was für Ansprüchen wurde da gerade gesprochen?

Brot und Spiele für die Massen ist das Einzige was mir zum Programm der Privatsender einfällt...

aber soviel gequirlte sch.eisse wie in den sam oder taff "nachrichten dauerwiederholungs sendungen hab ich schon lange nicht mehr gesehn. wen interessiert es denn bitte ob paris hilton mal auffe fresse fliegt oder nicht. das hat nichts mit nachrichten oder sonst was zu tun. einfach schlecht. genauso wie alle anderen hausgemachten sendungen.
wenn dann mal die simpsons kommen is aber alles wieder gut :) . danach aber am besten ins mtb-news schaun weil bei galileo wird auch nur quark verzapft.

sam und taff sind ja auch keine nachrichten-sendung sondern Boulevardmagazine. Nur zur richtigkeit, ******** senden se trotzdem, da hast recht.
Ja und Galileo geht seit ewigkeiten auch nur noch Bergab, naja mir ziemlich Gleichgültig. Das beim privat Fernsehn wenigstens noch der Vorteil dass ich nich zahlen muss für irgend quatsch der mich nicht interessiert.

einfach zu geil wie ihr unseren "Anbieter" zerrissen habt. Aber man muss ja ehrlich sagen, dass alle Aussagen 100%ig zutreffen!!!

Ja diese Sendungen sind schon ziemlich krank, egal ob sie die Versager ins Ausland begleiten, nur um zu zeigen, dass sie es dort auch nicht schaffen. Oder irgend welche anderen Profilneurotiker abbilden, die meinen sie müssten allen Menschen zeigen, was sie für arme Gestalten sind.

Reality-TV ist völlig krank und gehört eigentlich wegen vorsätzlicher Volksverblödung verboten.

OK! besser? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück