deisterfreun.de e.V. - Forum

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
Moin,
Ich habe ein Problem und hoffe hier die Lösung zu finden:hüpf:...
Ich brauche ein Einpresswerkzeug für Pressfit Tretlager. Kann mir jemand eins ausleihen?
Danke
 
moin,
macht zufällig morgen wer ne trailtour im deister? Leider kann keiner der kollegen und ich suche noch Mitfahrer oder eine gruppe der ich mich anschließen kann.
freu mich wenn sich jemand meldet. bis dann
 
Im Augenblick ist das mit dem Video der Woche
allerdings total durcheinander. Das Video der Woche hat diese Woche schon dreimal gewechselt,
das Problem scheint im Moment nicht in den Griff zu kriegen sein, oder so...

Du musst dann morgen mal einen Blick drauf werfen,
ob das geklappt hat - bei entsprechender Zahl der Sternchen

(ich hab mein Sternchen gegeben, obwohl mir diese dolle Musik
mit ihrem Pathos - dieser Theatralik - gar nicht gefiel, mir ziemlich überzogen ist
Die Aufnahmen sind natürlich klasse)
 
obwohl mir diese dolle Musik...

:lol: Hehe ja danke für die Kritik, das mit dem Durcheinander hab ich schon gesehen, das Video war auch zuerst ein “Geistervideo“ und gar nicht bei den neuen Videos und in meinem Benutzeralbum zu sehen, aber letzteres hat immerhin schonmal geklappt.
Was die Musik angeht, klar, ist nicht jedermanns Geschmack, allerdings muss ich so eine Idee auch irgendwann mal “rauslassen“, wenn mir ein Song zu lange im Hinterkopf rumschwirrt. Es gibt noch einen anderen Edit mit Chillstep, aber ich fand diesen Song markanter, was man wiederum auch unterschiedlich interpretieren kann :)

Wir haben unterschiedliche Varianten von den Aufnahmen geschnitten, ich mag alle :love:. Bei Interesse:

Danke & Grüße Alex
 
Hat der Video Der Woche Computer doch noch das Rechnen mit Zehnerüberschreitung gelernt
Sehr schön!
Herzlichen Glückwunsch Filmcrew!


Hoffentlich hält Rik den Rechner davon ab, das Ergebnis noch mal in Zweifel zu ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
überlege am Samstag oder am Montag evtl. mal wieder in den Deister zu schauen. Kann mir jemand sagen wie da grade die Lage nach dem Sturm ist und ob noch alles zermatscht ist?
Wenn jemand fahren möchte würde ich mich auch gerne anschließen.
Bis denn
 
Moin,
überlege am Samstag oder am Montag evtl. mal wieder in den Deister zu schauen. Kann mir jemand sagen wie da grade die Lage nach dem Sturm ist und ob noch alles zermatscht ist?
Wenn jemand fahren möchte würde ich mich auch gerne anschließen.
Bis denn
Stand gestern (zwischen Bredenbeck und Wennigsen) stark vermatscht und noch viele Baeume querliegend.
In der Wennigser Mark waren die heute morgen auch am forsten.
Die sind aber quasi ueberall dabei, aufzuraeumen. Allerdings hinterlassen die schweren Maschinen auch entsprechende Spuren..
 
Mkay also tendenziell kein Trip empfehlenswert? Oder gibt es Trails die frei sind? Ladies only noch gesperrt? Danke auf jedenfall für die fixen antworten
 
Schnee ist weg, der Matsch ist in guter Konsistenz.
Die Vereinsstrecken sind gesperrt, aus Gründen dürfen/können wir dort nicht ohne Forst und Fachleuten aufräumen, die haben erstmal anderes zutun. Zumal es dort sowieso matschig ist vom trailkarma her.
Im Westdeister sind weniger Bäume umgekippt, bzw wurde schon das meiste frei geräumt. Rakete und die trails am Nordmannsturm z.B. sind überwiegend fahrbar.
 
Huch? Am Nordmannsturm fand ich es seeehr matschig, sobald es etwas feucht wurde. Fahrbar ist da ein sehr spezielles Wort, aus meiner (Anfänger-)Perspektive =)
 
"Rakete und die trails am Nordmannsturm z.B. sind überwiegend fahrbar."
Das klingt ja schonmal top :)
Rakete wieder "heile"? :)
oder nur die beiden oberen sektionen?
 
Guter Hinweis.
* (un)fahrbar oder spaßig befahrbar oder irgendwie befahrbar sind für den einzelnen bei Matsch der persönlichen Einschätzung überlassen.

Auf der Rakete stehen keine Sprünge und nur wenige Anliegerkurven mehr. Wald/Bäume, streckenweise unbewachsener Waldboden und Wurzeln sind weiterhin vorhanden. Ob das als heile oder nie wirklich kaputt gilt... ;)
 
Plant denn zufällig morgen gegen 11-12 wer ne endurotour zu starten und würde noch Mitfahrer aufnehmen?
Wetter soll ja ziemlich gut werden
 
Zurück
Oben Unten