deisterfreun.de e.V. - Forum

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
upload_2018-6-1_10-51-31.png
 

Anhänge

  • upload_2018-6-1_10-51-31.png
    upload_2018-6-1_10-51-31.png
    402,7 KB · Aufrufe: 308
"spanende MTB Vorführung" ??? Da bin ich ja mal gespannt! BTW ich hab gerade die Manual Maschine zusammen geschraubt. Es fehlt vielleicht noch ein bischen Feinschliff und ein paar Sticker aber am Sonntag ist sie einsatzbereit.



20180601_130336.jpg
2275610-6w3mv0b80ce3-20180601_130336-medium.jpg
 

Anhänge

  • 20180601_130336.jpg
    20180601_130336.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 59
Moin,
bin gerade in der Bredolie.. möchte doch am MRD am Samstag teilnehmen.
Meine HR Felge ist mir letzte Woche auf dem Ü30 umme Ohren geflogen, und leider ist der neu bestellte Laufradsatz mit einer falsche HR Nabe geliefert worden. Diese muss ich erstmal zurücksenden.

Hat irgendjemand ein HR Laufrad oder einen Satz zu verkaufen?

HR 142mm / 12mm
VR 100mm / 15mm

wenn es geht in schwarz, und nicht zu schmal.

Ist für mein Spezi Enduro.

Danke
 
Danke ans Orag -Team und allen die mitgeholfen haben für den coolen Raceday! Hat echt wieder Laune gemacht :daumen:
 
Ich glaube ich rieche heute noch nach Wildschweinbratwurst... ;-)

War ein geiler Tag! Bis bald im Wald,
Euer Bratmaxe aka Rick :-D
 
Moin,
will morgen jemand gegen 12-13 Uhr ne Endurotour starten? Bis momentan noch alleine unterweg. Wollte wohl Waldkater starten und dann Ladies, Farnweg, Grabweg etc.
Andere Tour wäre aber auch möglich.
 
Hallo Deisterfreun.deinnen & Deisterfreun.de,

mit stolz geschwellter Brust präsentieren wir die neueste Neuheit für Facebookmuffel und Instagramverweigerer wie mich:

DEN *räusper und die Stimme erheb* Whatsapp-NEWSLETTER:

http://deisterfreun.de/2018/10/11/newsletter/

Keine Infos, Touren, Termine und sonstigen #deistercontent mehr verpassen mit unserem Newsletter für’s Handy!

So geht’s:
015251487696 in Euren Kontakten speichern und eine Nachricht mit dem Code „ionlyridedeister“ schicken, um den Newsletter zu abonnieren. Um den Newsletter wieder abzubestellen, sendet einfach eine Nachricht mit dem Inhalt „Stop“.
FAQ:
1. Bitte seid geduldig mit uns, es wird etwas dauern, bis alle Kontakte eingepflegt sind und wir mit dem Newsfeed beginnen können.

2. Teilnahme per SMS ist leider nicht möglich.

3. Bitte schickt keine anderweitigen Nachrichten, Katzenvideos etc. an diese Nummer, diese können wir vorerst aus Gründen nicht beantworten


Mit der Teilnahme am Newsletter erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass wir Euch regelmäßig unsere News und Angebote rund um die Deisterfreun.de auf’s Handy schicken. Unsere Datenschutzerklärung findet Ihr unter deisterfreun.de/datenschutz
 
Zuletzt bearbeitet:
Trikot 2019
HERE WE GO!!! Dürfen wir vorstellen: unser neues Trikot für die kommende Saison! Ab sofort haben unsere Mitglieder exklusiv die Möglichkeit, die neuen Trikots zum Einstandspreis zu bestellen.
Schickt uns dazu einfach bis zum 15.11.2018 Eure Bestellung an merch(Ät)deisterfreun.de. Die Bestellung ist verbindlich und muss Euren Namen und Anschrift sowie Anzahl, Größe und Ausführung der Trikots enthalten. Das Kurzarmtrikot gibt es für schlanke 39,00 € und das Langarmtrikot für 42,00 €, es sind alle Größen von XS bis XXL erhältlich und die Größen fallen wie beim letzten Trikot aus. Unsere Damen können das Trikot außerdem im speziellen Ladies Cut ordern, diese Größen fallen dann entsprechend etwas kleiner aus als das Standardtrikot, haben angepasste Arme und sind tailliert.
Wer sein Trikot mit der Post nach hause geschickt bekommen möchte, schreibt uns das bitte mit in die Bestellung(!), wir berechnen dann zusätzlich 4,- Versandpauschale.
Zum Ablauf: mit Eurer Vorbestellung ermitteln wir die Gesamtbestellmenge. Mit der Bestellung wird dann auch die Rechnung fällig, die Ihr bis zum 25.11. bekommt. Wir erwarten die Trikots rechtzeitig zu Weihnachten, damit Ihr sie Euch gegenseitig unter den Baum legen könnt! Ho Ho Ho

IMG_20181107_090154_468.jpg
 
http://deisterfreun.de/2018/11/12/weihnachtsfeier-2019/

Liebe DeisterfreundInnen, liebe alle, die es werden wollen und auch liebe alle, die hier im Forum immer rumgemeckert und orakelt haben: "das wird doch eh nix" , am 08.12. ist es wieder soweit: Deisterfreunde Weihnachtsfeier! Unser Gastgeber ist dieses Mal der Movement Bike Shop!

Es gibt alle möglichen Getränke und ein paar Knabbereien, Musik, geile Videos aus dem Deister und natürlich das übliche Gelaber :D Wer Plätzchen möchte, darf gern welche backen und mitbringen :love:

Kommt alle, dann sind auch alle da :geschenk:
 
Liebe Vereinsmitglieder,
es ist wieder soweit, die alljährige Jahreshauptversammlung steht an, zu der ich hiermit im
Namen des Vorstands einlade. Die Veranstaltung ist nicht öffentlich, also nur für Mitglieder.

Wir treffen uns am Samstag, 02.03.2019 um 17:30 Uhr im Restaurant Kreta, Nenndorfer
Str. 56, 30890 Barsinghausen.
Wegen der erforderlichen Planung (Essen und Raumgröße) muss bis spätestens 23.
Februar 2019 mitgeteilt werden (=> per mail an finanzen@), ob eine Teilnahme erfolgt. Wer sich nicht meldet, darf
natürlich trotzdem teilnehmen, bleibt aber leider hungrig, weil das Essen vorbestellt wird.
Dieses Jahr steht wieder eine Vorstandswahl an, bei der jedes Mitglied antreten darf. Derzeit
sind
1. Vorstand
2. Vorstand
3. Schriftführer
4. Kassenwart
Diese 4 Posten sind also zu besetzen, niemand klebt an seinem Amt.

Wer meint, es fehle ein wichtiger Punkt, der aufzunehmen sei, melde sich bitte per Mail, Post
oder Telefon. Eure Anliegen können aber auch unter 11. besprochen werden, dann aber evtl.
nicht im nötigen Umfang.
 
TRAILTÜV 2019!
https://deisterfreun.de/2019/02/23/trailtuev/
Wir machen die Trails fit für die Saison! Am 09.03. treffen wir uns zur gemeinsamen Begehung und "HU" des Ü30 und am 16.03. der BMX - Bahn und anschließend des Ladies Only, dabei werden die anstehenden Baumaßnahmen besprochen und geplant und außerdem die Strecke und die Umgebung von Müll befreit. Kommt zahlreich, alle Mitglieder, die sich an der Planung und am Trailbau beteiligen möchten, sind herzlich eingeladen!
P.S. die BMX - Bahn bekommt eine attraktive "B - Linie", die für alle BikerInnen befahrbar sein und ideal zum Üben kleiner Sprünge, Drops etc. sein soll. Also bringt Eure Vorschläge ein!
 
Hallo liebe DeisterfreundInnen,

diese Mail ist mit anderen Worten: one small step for man, one giant leap für DEISTERFREUN.DE

Hier! ist der offizielle Startschuss für die Deisterfreunde Trailschool!!!

Ab sofort könnt Ihr Euch auf www.trailschool.de für die ersten Techniktouren und Kurse anmelden. Weitere Termine folgen, wir wollen erstmal schauen, was Euch am meisten interessiert. Außerdem gibt es ab sofort an fast jedem Wochenende eine gemeinsame Ausfahrt, behaltet dazu auch unseren Newsletter und unsere social media- Kanäle im Auge! Bis bald im Wald!


Eure Laura, Alex, Dennis & Janis
 
Und jede Menge Touren gibt es ab sofort auch noch!
Los geht's am Samstag, 11:00 Uhr am Nienstedter Pass mit Laura's Trailtour für Fortgeschrittene, ca. 3h, ~650hm. Am Sonntag freut sich Alex auf alle interessierten Anfänger und Einsteiger, die Schnuppertour startet um 10:00 Uhr am Waldkater, 2-3h, ~400hm.
Mehr Infos auf trailschool.de!
 
Zurück
Oben Unten