deisterfreun.de e.V. - Forum

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
IMG_20191114_182912_657.jpg


Ho Ho Ho, noch Bock auf'n gemeinsames Bierchen? Easy, am Freitag, den 13.12. ab 18:00 Uhr am besten Zapfhahn der Stadt im Craft Beer Kontor Hannover, Schlägerstraße 17! ???
 
Screenshot_20191120_163211.jpg

Trikot- Restbestände!!! ??
Wir haben noch ein paar wenige Trikots mit dem 2019er Design übrig, wer noch eines der letzten Stücke ergattern möchte, schreibt uns eine Mail an [email protected] ?
Im Ladies' Cut gibt es noch ein paar Kurz-& Langarmtrikots in den Größen XS, S & M. Die übrigen Trikots gibt es als Kurz-& Langarm in XS, S, L, XL & XXL, Größe M ist ausverkauft. Es handelt sich teilweise um Einzelstücke, also schnell zuschlagen! Wir hauen die letzten Trikots für 35,- pro Stück raus (Aufpreis für Langarm entfällt)! Versand oder Übergabe beim Weihnachtsstammtisch,
HoHoHo ?
P.S. 'n neues nices Design gibt's im nächsten Jahr, aber erst, wenn die alten Trikots weg sind ?
 
Hallo zusammen-innen,



jfyi oder um es klassisch zu sagen, möchte ich euch hiermit nur kurz über folgende Termine informieren:



Am 7.3. werden wir um 19h im KuBa in Barsinghausen zusammenkommen. Es wird wieder normales Essen und - für die ewig Gestrigen ;) - mit Fleisch gekocht werden. Ansonsten könnt ihr gerne auch Anregungen für Themen, die Euch am Herzen liegen vorab melden (info oder einfach hier antworten).

Die formale Einladung kommt separat.



Unser Mitgliederrennen wird am 20.06.2020 ausgetragen werden
 
Moin, liebe Deisterfreund*innen! Sicher habt Ihr Euch schon gefragt, wann der Startschuss für das neue Trikot für die Saison 2020 fällt - los geht's!!! Als neuen und stets kompetenten Partner für stilsichere Bikebekleidung konnten wir Propheus Bikewear gewinnen!

Was Ihr jetzt tun müsst? Sagt uns, was Ihr Euch für's neue Design wünscht, was Ihr Euch auf gar keinen Fall wünscht oder: macht einfach 'nen eigenen Entwurf! Zusammen mit Euren Ideen entsteht dann das neue Design, das wir Euch im nächsten Monat vorstellen werden.

Auf der Jahreshauptversammlung am 07.03.2020 (siehe oben) könnt Ihr Trikots in allen Größen und Schnitten anprobieren und dann Eure Bestellung aufgeben. Fragen? Fragen!
82796043_10157912046512760_5967918398514921472_o.jpg
 
ACHTUNG, SPERRUNG⚠️⛔
Der Ladies Only bleibt nach den umfangreichen Arbeiten bis auf weiteres gesperrt. In den nächsten Tagen ist schlechtes Wetter zu erwarten, also bitte haltet Euch daran und vor allem: achtet bitte auch darauf, dass andere sich daran halten. Vor allem die Anlieger im oberen Teil werden mindestens zwei Wochen zum Aushärten brauchen.
IMG-20200126-WA0029.jpg
 
jhv20.jpg


Liebe Vereinsmitglieder*innen,

es ist wieder soweit, die alljährige Jahreshauptversammlung steht an, zu der wir hiermit einladen. Die Veranstaltung ist nicht öffentlich, also nur für Mitglieder.

Wir treffen uns am Samstag, 07.03.2019 ab 18:00 Uhr im KuBa Egestorfer Str. 3, 30890 Barsinghausen.

Wegen der erforderlichen Planung ( Essen und Raumgröße/ Bestuhlung ) muss bis spätestens 29. Februar 2020 mitgeteilt werden, ob eine Teilnahme erfolgt. Wer sich nicht anmeldet, darf natürlich trotzdem teilnehmen, bleibt aber leider hungrig, weil das Essen vorbestellt (Vegan/mit Fleisch) wird.

Also schreibt eine kurze Mail an [email protected] ob ihr kommt und was ihr esst!

Die zurzeit geplanten Punkte sind:

1. Begrüßung und Versammlungseröffnung

2. Feststellung ordnungsgemäßer Ladung/Tagesordnung

3. Feststellung Beschlussfähigkeit

4. Genehmigung des Protokolls der vorherigen Versammlung

5. Bericht Kassenwart

6. Ergebnis Kassenprüfung durch Kassenwart

7. Bericht Aktivitäten 2019

8. Planungen 2020

9. Verleihung „Sturzpokal“.

10. Sonstiges

11. Veranstaltungsende

Wer meint, es fehle ein wichtiger Punkt, der aufzunehmen sei, melde sich bitte per Mail, Post oder Telefon. Eure Anliegen können aber auch unter 11. besprochen werden, dann aber evtl. nicht im nötigen Umfang.
 
Hey ihr lieben Deisterfreun.de/innen/+,

es gibt mal wieder Neuigkeiten bzgl. gemeinsamer Aktivitäten:
  • am 07.03.2020 treffen wir uns 2019 ab 18:00 Uhr im KuBa Egestorfer Str. 3, 30890 Barsinghausen. Wegen der erforderlichen Planung ( Essen und Raumgröße/ Bestuhlung ) muss bis spätestens 29. Februar 2020 mitgeteilt werden, ob eine Teilnahme erfolgt. Wer sich nicht anmeldet, darf natürlich trotzdem teilnehmen, bleibt aber leider hungrig, weil das Essen vorbestellt (Vegan / mit Fleisch) wird. Anmeldung hier: KLICK
  • Am 21.03.2020 ist Müllsammeln am Pass angesagt! Details folgen
  • Unser Rennen wird am 20.06.2020 ausgetragen
Weitermachen!
 
Season Opening.jpg


15.03.2020 Ladies Only Season Opening

Große Ladies Only Opening Party am 15.03.! Wenn das Wetter mitspielt, starten wir die Saison auf dem Ladies mit einer fetten Jam und einem Whip Off- Contest am Panorama Double, Janis und ich stehen mit den Kameras bereit, SAVE THE DATE!!!
 
Moin,

ich bin am Dienstag beruflich nahe des Deisters und wollte mein rad mitnehmen. Wenn ich das richtig sehe gibt es drei Strecken wobei für mich die BMX nix ist =). Also bleibt Ladys Only und Ü30. Zumindest letzteres bin ich =). Kurze Frage: Kann man die beiden Trails sinnvoll miteinander verknüpfen?Ich würde gerne beide 2-3 mal fahren.

Danke Euch,

Markus
 
Jo kann man. Spaßigste Verbindung:
Vom Ausgang des Ladies aus gehen etwa nach 40hm den Forstweg bergauf links rein zwei trails, der zweite führt bis runter zur Kreuzung unterhalb der BMX Bahn. Die sind nicht offiziell und daher nicht ausgeschildert. ;)
Von der Kreuzung aus über den Georgsplatz richtung Schleifbachütte (zweiter Forstweg bergauf), oberhalb der Hütte geht es rechts rein zum Eingang vom ü30.

Vom Ausgang ü30 zum Eingang ladies ganz einfach die Straße hoch zum Passparkplatz, und dann den Kammweg entlang bis kurz hinter den Annaturm.

Fast alle anderen nicht offizielle trails im Deister sind nebenbei bei openstreetmap zu finden, die meisten gestrichelten Wege dort sind mtb trails... :)
 
Hallo Deisterfreunde!
Heute sind nun endlich die 2020er Deisterfreunde Propheus Trikots für mich und meinen Sohn angekommen. Voller Freude gleich mal anprobieren...... Aber, bei mir und meinem Sohn nicht möglich. Weder er noch ich bekommen unsere Hände durch das Bündchen am Ärmel. Viel zu eng und fast nicht dehnbar. Habe mittlerweile von zwei Bekannten an Mängeln am Trikot gehört - Leider auch viel zu eng am Bündchen und bei dem anderen ein Loch im Stoff.
***Geht es noch jemand so wie uns????
Design - mega gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Deisterfreunde!
Heute sind nun endlich die 2020er Deisterfreunde Propheus Trikots für mich und meinen Sohn angekommen. Voller Freude gleich mal anprobieren...... Aber, bei mir und meinem Sohn nicht möglich. Weder er noch ich bekommen unsere Hände durch das Bündchen am Ärmel. Viel zu eng und fast nicht dehnbar. Habe mittlerweile von zwei Bekannten an Mängeln am Trikot gehört - Leider auch viel zu eng am Bündchen und bei dem anderen ein Loch im Stoff.
***Geht es noch jemand so wie uns????
Design - mega gut!
Moin,

Leider kein Einzelfall, Alex / Unplugged ist mit dem Hersteller in Kontakt.

Bei meinem Trikot ist auch einiges nicht passend.
 
Hey Ihr lieben Deisterfreund*innen,
wir hatten ja schon angekündigt, den Verein breiter aufstellen zu wollen, mehr Angebote, Demokratie und Vereinsleben insgesamt ermöglichen zu wollen. Es hat sich rauskristallisiert, dass wir in vielen Bereichen Eure Mithilfe bitter nötig hätten. Dabei geht es auch immer darum, dass eigene Ideen eingebracht und umgesetzt werden können. Die jeweiligen Bereiche sind also für Interessent*innen nach Lust und Laune mit Leben zu füllen.
Wer also Lust und Laune hat in einem oder mehreren Bereichen mitzuwirken, schickt eine Mail mit den entsprechenden Stichworten an finanzen(et)...

Als da wären:

Vereinsleben (Stammtisch, Trainings- / Tourentreffs)

Events (JHV / Rennen / etc )

Ausflug (Wochenendtour / Bikeparkausflug / etc)

Rennen ( Race Support / Anmeldung /Fahrtorga / etc)

Tech (Software / Internet / App / GPS)

Media (Urlaubsberichte / Berichte über Events / Presse / Social Media)

Orga (Anbindung neuer Mitglieder / Ausweise / Anträge /etc)

Wir freuen uns schon auf Euch und Eure Anregungen. Wenn ihr eigene Ideen habt, die jetzt nicht so richtig zu passen scheinen, könnt ihr natürlich auch den direkten Kontakt suchen.
Grüße!
 
Zurück
Oben Unten