Deistertour

Geil!!!!! ----> Wetter

Geil!!!!! ----> Trails

Geil!!!!! ----> Leute

kann Pan nur zustimmen absolut SUPER Tag heute, da haben sich die 180 km Anreise wirklich gelohnt!!! :D :bier: :daumen: :hüpf:

Konnte bis auf Drei Stellen alles fahren (auch den Bombenkrater) , auch die Uphills wo ich das Tempo der anderen gut mitgehen konnte, womit ich garnicht gerechnet hatte! :daumen: :hüpf:

Dann an ein paar "Markanten" (ihr werdet sehen *gg*) Stellen noch Fotos geschossen. Und bin nur Zweimal mit dem Vorderrad weggerutscht.

Mein Hardtail :love: hat diesen Härtetest mit Bravour bestanden, kein Knacken oder sonst was!! :bier: :D

Greetz
Nils
 
Original geschrieben von rigger
...auch die Uphills wo ich das Tempo der anderen gut mitgehen konnte, womit ich garnicht gerechnet hatte! :daumen: :hüpf:


...ich sach doch: Wir nehmen Rücksicht!!:lol:

Spaß beiseite: bravouröse Leistung! Freu mich schon auf Deine Fotos!!
 
Moin Moin,

Super Sache:

- Nordmannstrail
- Frankweg
- Bombenkrater
- Swingline
- Genzweg
- Grabtrail
- no name surprise Trail
- 1,5liter Adrenalin
- 48Std Dauergrinsen :D

D A N K E

Gruß,
Beppo
 
Kann mich dem nur anschließen, es war hart aber hat richtig viel Spaß gemacht :daumen: Besonders angetan hatte es mir der Grenzweg :love:

Außerdem sind mir nun zwei Sachen klar geworden:

- Es wird definitiv ein Fully :D
- die doch sehr gestreckte Sitzposition geht nach so einer Fahrt doch mächtig auf den Rücken --> Neuer Vorbau muss her, wird wohl ein Syntace VRO System...:rolleyes:

Alles in allem freu ich mich schon sehr auf die nächste Deister-Tour :)

Gruß, Rick
 
Moin moin werte Mitstreiter,
ein bißchen was zu lesen und paar Bilder konnte ich ja nun schon begutachten und mußte dabei feststellen, dass Ihr ne Menge Spaß hattet. Ich konnte leider nicht dabei sein, da meine werdene Schwiedermutter Geburtstag hatte.
Naja, was soll's, das nächste mal bin ich dabei!
 
Original geschrieben von Beppo
Moin Moin,

Super Sache:

- Nordmannstrail
- Frankweg
- Bombenkrater
- Swingline
- Genzweg
- Grabtrail
- no name surprise Trail
- 1,5liter Adrenalin
- 48Std Dauergrinsen :D

D A N K E

Gruß,
Beppo

da wurmt es einen doch im Bauch nicht dabei gewesen zu sein, autsch das tut weh - das nächste mal bestimmt wieder mit mir ;)
 
was ich noch sagen wollte, bin kaum das ich 1 km auffer autobahn war, natürlich wie nicht anders zu erwarten, gleich in 5 km Stau geraten !!! :mad: Und ich glaub mein Reifen hat mir die Schinderei vorgestern übel genommen, hatte heute nämlich meinen ersten Platten (schräg von nem Stein gerutscht)

Ach ja die Fotos müsste ich morgen kriegen *freu*

greetz
Nils
 
Bin echt noch geschockt das da soviel unbekanntes bei war.
Hoffe nächstes mal wieder die Berge hoch zu kommen und nicht zu schieben. Aber ich sag ja, runter läuft es echt gut.
Die Foto`s von euch sind spitze war ne nette Runde. Ich freue mich schon aufs nächste mal , wenn ich wieder mit darf.

Lang lebe der Deister.
 
..wenn mann das alles so liest, kommem mir echt die Tränen...
Zwei Termine gab es schon und jedes mal konnte ich nicht
dabei sein!

Ok, der einzige Trost der mir bleibt, ich war beim letzten Termin
auch Radfahren und so eine Alpenüberquerung hat ja auch seinen Reiz.
Dazu wirklich Traumhafte bedingungen, Sonne satt, keinen Regen keinen Platten und das mit fünf Personen bei 525 Km. und 13.00 Hm.
OK, ein defekt von 5 Min. hatten wir (Schaltauge tauschen).

Wie sieht es denn aus mit einem weiteren Termin?
Läuft die Planung schon?

Gruß Raana
 
Original geschrieben von Raana
..wenn mann das alles so liest, kommem mir echt die Tränen...
Zwei Termine gab es schon und jedes mal konnte ich nicht
dabei sein!
...
Wie sieht es denn aus mit einem weiteren Termin?
Läuft die Planung schon?

Gruß Raana

Machen wir - nach unserer Alpentour :D Mitte August, wenn ich dann schon aufs Rad raufkomme ;) . Ich werde eine Mail rundschicken.
 
Goile Pics!!

Muß leider gleich zum Vorbereitungstrainig unseres diesjährigen Alpen-Aufenthalts...

...melde mich in 10-12 Tagen ausführlicher!!!:bier: :bier:


CYA
 
@Pan/Hattrick tut das, hoffentlich macht ihr auch viele schöne Fotos!! :D

Wer war jetzt eigentlich alles hier aus dem Forum da, es haben sich ja nur 13 angemeldet und 18 waren wir? Pan, Hattrick, Buddy, Martinbaby, Madbull, Stef1, ...????

greetz
Nils
 
Hier mal für alle, die gerne Namen zu den Bikes hätten:

1. Pan (Strike1)
2. Hattrick (Fuel)
3. Martinbaby (Rotwild)
4. Buddy (Cube hardtail)
5. Beppo (Univega)
6. STEF1 (Jekyll)
7. madbull (Bonbonblaues Cube-Fully)
8. IGD (Strike2)
9. Tracer (ja was wohl...? ;) )
10. rigger (Stevens Hardtail)
11. giant 69 (hmm...? ;) )
12. holzfeller (Specialized Big Hit)
13. Thorsten (Bergedorf, Votec Tox 24'')
14. Stefan (Bergedorf, Votec)
15. Nils (Bergedorf, Nicolai)
16. Der mit dem roten Specialized Hardtail
17. Der mit der Manitou-Doppelbrücke (Specialized?)
18. Spacerider (gelb-silbernes Scott)

Ohne Gewähr... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten