Dekerf Händler in Deutschland?

kathoz

Vinylhamster
Registriert
21. Mai 2004
Reaktionspunkte
10
Ort
Groß-Zimmern
hallo ich bin auf der suche nach Dekerf Händlern in Deutschland.
über die Dekerf HP gelangt man nur zu einem Händler in Deutschland , ist das wirklich alles?
wenn jemand infos zu händlern in deutschland hat wäre es cool wenn er hier diese mal posten könnte am besten mit ortsangebe , tel. bzw internetadresse.

THX
 
Der Generalimporteur von Dekerf in Deutschland ist RogollsRennradReich. Das ist auch die Adresse, die auf der Dekerf Homepage steht. Bei Herrn Rogoll kann man Dekerf Sachen direkt bestellen. Der ordert sie dann einzeln in Kanada. Das erklärt auch die sehr hohen Preise.
Einen anderen Händler in Deutschland kenne ich nicht und ich befürchte auch, es wird keinen geben. Solche Sachen, wie sie Dekerf anbietet, treffen nun mal nicht unbedingt den Massengeschmack. Und bei den geringen Stückzahlen die sich hierzulande absetzen lassen und den (auch) daraus resultierenden hohen Preisen, traut sich keiner so richtig an solche Marken heran. Es gibt ja einige vergleichbare amerikanische Marken, die in Deutschland offiziell nicht zu bekommen sind ( Independent Fabrication, Steelman, Sycip)
So ist das nunmal
 
Zurück
Oben Unten