Dekorsatz schwarzer Attention Rahmen

Hallo,
ich habe ein schwarzes Cube Attention. Auf Anfrage bei Cube bekam ich einen neuen Dekorsatz zugeschickt (hierfür und für die schneller Lieferung danke, hab mich echt gefreut). Dieser hat jedoch schwarze Buchstaben, umrahmt von einem weißen und einem gelben Streifen. Sieht vielleicht gar nicht schlecht aus, trotzdem meine Frage:
Gibt es für schwarze Rahmen evtl. noch den Dekor mit weißer Schrift?

Denn schwarze Schrift auf schwarzem Grund...naja, man würde halt nur die Umrahmung sehen...

Danke im voraus.

Nein, ich hatte direkt eine E-Mail an Cube geschickt, weil die Aufkleber schon beim Kauf faltig verklebt waren und der Oberrohraufkleber die unaufhaltsame Neigung, hat sich zu lösen.

Fand ich aber echt super dass die mir ohne großen Trara und sogar ohne Rechnung Aufkleber zugeschickt haben. Erlebt man ja eher selten sowas.

Fall ich keinen neuen Originaldekor für schwarze Rahmen bekommen sollte, beklebe ich den Rahmen halt mit dem schwarzen, bei dem man dann nur die farbige Umrandung sieht. Sieht sicher auch recht nett aus. Aber erstmal bleiben die originalen so lange dran bis sie abfallen bzw. ganz übel aussehen. Das dürfte allerdings nicht mehr allzu lange dauern wie ich vermute.

Super, das nenne ich service!!!

Also ich habe auch ein Attention Rahmen in schwarz ( matt). Bei mir ist der Schriftzug in Grau mit weißem Rand. Allerdings auch mittlerweile beschädigt!
Ich finde in Schwarz mit weißem Rand sieht bestimmt gut aus...

Zurück