Delle Im Unterrohr!

Registriert
17. Dezember 2013
Reaktionspunkte
193
Hallo =)

Bin letztes Wochenende bei einer Abfahrt leider ein wenig unkontrollierter unterwegs gewesen, man könnte meinen das Bike fuhr mit mir den Trail runter.. Auf jedenfall bin ich gestürzt und das Unterrohr ist leider seitlich auf einen Stein geknallt :( nun Habe ich eine nette Delle in der Mitte vom Unterrohr meins Ghost Fr600 Rahmen.
Der Optische Mangel ist mir relativ egal da das Bike ziemlich artgerecht unterwegs ist, mich nervt nur diese Delle und irgendwie werd ich den Gedanken nicht los das sie Schlimm ist bzw. schwere Folgen haben könnte =/
Sie ist ungefähr 5x5 mm und ca 1- 1,5 mm eingedrückt und schmückt jetzt relativ seitlich mein Unterrohr.
Keine Risse sind zu sehen und keine scharfen kannten an den Rändern nur der Lack ist halt bis abgeschuppert..
Was meint Ihr? Kann ich damit noch Problemlos weiterfahren und dem Bike zu 100% vertrauen?

Danke
mfg.: Kevin
 

Anhänge

  • DSC_0026.JPG
    DSC_0026.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 31
  • DSC_0029.JPG
    DSC_0029.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_0030.JPG
    DSC_0030.JPG
    141,1 KB · Aufrufe: 53
  • DSC_0031.JPG
    DSC_0031.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 36
Also, wenn das Dellchen bei dem Panzer was ausmacht, dann weiß ich auch nicht...
;)

Gruß Uwe
 
Ich brauche extrem dringend eure Hilfe.

Bin gestern gestürzt und hab natürlich volle Kanne einen Baum mitgenommen (steht nichtmehr).

Jetzt hab ich eine Delle im Unterrohr entdeckt 3*3 cm und ca. 3mm tief

Noch fahrbar oder nicbt ?

Fahre in 2 Wochen nach Norwegen und sollte es unbedingt wissen
 
Zurück
Oben Unten