Dellen in Rahmen bei meinem neuen Rennrad Typ Orbea Orca OMX

Registriert
27. Februar 2023
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde des gepflegten Sports.

Ich habe hier mal eine Frage an euch. Ich habe mir ein neues Orbea Orca Carbon Rennrad gegönnt eril mir dieses optisch sehr gut gefallen hat.

Nach genauerer Betrachtung ist mir nun aufgefallen, dass im Oberrohr zwei bis drei Dellen sind und nun frage ich mich wie so etwas ausgeliefert werden kann.

Ich habe nun unterschiedliche Aussagen zum Thema Lackqualität bei Orbea erhalten.

Da Orbea wohl keinen deutschen Vertrieb mehr hat nun mein hiöfegesuch hier.

Vielen Dank für eure Erfahrungen
 

Anzeige

Re: Dellen in Rahmen bei meinem neuen Rennrad Typ Orbea Orca OMX
Du musst dich an deinen Händler wenden um das zu reklamieren oder zu klären. Orbea hat ein ganz gutes Händlernetz, die sind allerdings in diesem Fall nicht zuständig.
 
Zurück
Oben Unten