Nun ja, da hängen die Früchte beim Demo 9 höher. Der Rahmen wiegt gut 6 Kilo OHNE Dämpfer.
Also mein 06er Demo 9 wog mit DHX 5.0 ca. 5,9-6 kg. Was da los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ja, da hängen die Früchte beim Demo 9 höher. Der Rahmen wiegt gut 6 Kilo OHNE Dämpfer.
Also mein 06er Demo 9 wog mit DHX 5.0 ca. 5,9-6 kg. Was da los?
Die oben aufgeführten Teile sind eben alle bestellt. Die Kurbeln gibt es leider nur in Good Old England.
was aber kein problem ist, da der einkauf bei chainreaction cycles rebungsloser geht als bei manch deutschen shop.![]()
Oh man....Du machst mich echt fertig! Wenn Du´s nicht glaubst dann rechne es Dir halt aus oder such mal in anderen namhaften DH Foren. Da kannste solche Dinger inkl. Bilder und Teileliste zu hauf finden! Im übrigen steht z.B gerade ein 16,8kg V10 zum Verkauf! Da wurde allerdings nicht an Carbon und Titan gespart!
hajo evtl denk ich da zu logischOh man....Du machst mich echt fertig! Wenn Du´s nicht glaubst dann rechne es Dir halt aus oder such mal in anderen namhaften DH Foren. Da kannste solche Dinger inkl. Bilder und Teileliste zu hauf finden! Im übrigen steht z.B gerade ein 16,8kg V10 zum Verkauf! Da wurde allerdings nicht an Carbon und Titan gespart!
als Ausgangsbasis dient ein Santa Cruz V10 , reichlich Federweg und eher als Hardcore Rahmen zu bezeichnen .
Die Waage zeigt im Moment exact 16,4kg an und wenn ich die restlichen Arbeiten noch erledigt habe wird die 16kg Grenze fallen .
Ahso..dachte du hättest n link oder so..naja schauen wa mal; dank dir auf jeden..Da bin ich mal auf den Aufbau gespannt.Ich hab mich geirrt! Es hatte anfänglich 16,4kg und jetzt ca. 16kg. Zu kaufen gibts das Ding bei www.bikestore.cc
Musst halt mal ne Anfrage per Mail schicken oder ne PM an den Benutzer Mankra. Der ist hier im Board glaube ich auch angemeldet!