Demo8 + mz 66

fieldmaster

Gravity Pilot
Hallo,

nachdem ich ausgiebig die such quälte und trotzdem nix gefunden hab:

Fährt jemand von euch ne 66 170mm von 05 od. 06 im demo 8?
Oder versau ich mir dadurch die geo oder sonst irgendwas?

cu

Also des Demo+66rc(o5) hab ich schon oft gesehen und fährt sich so wie mit einer 888rc(mit 200mm).Die Gabeln ham ja fast die gleiche einbauhöhe... ob des auch mit der 06 klappt... kp die baut ja nämlich 3cm niedriger als die 05er ... also wenn 66, dann die von 05. Kannst du echt nix falsch machen.:daumen:

mit 66 fahren das demo auch viele aba meiner meinung nach is in nen demo ne doppelbrücke wie zb boxxer, dorado oda 888 besser;)

ich kenn auch einen der mal en demo 8 mit ner 05er 66 gefahrn hat.
er hattse glaub ich ne woche drin gehabt un hat sich schlieslich doch zur 888 entschieden.kommt optisch auch besser aber das ist ja geschmackssache sagte der affe und biss in die seife.;)

ich kenn jemand, der die letzte saison ein demo8 mit der66 05 gefahren ist und war sehr zufrieden. jetzt hat er die boxxer team drin und überlegt, zurück zu wechseln, zum einen wegen der funktion, zum anderen wegen des geringen lenkeinschlags: ein demo ist vorne sehr breit und die boxxer ist recht schmal.

@ da freerider, ich hätte die fox 40 verkauft und ne "benutzerfreundliche" gabel gekauft wie shiver dc 05 oder 888rc, und nicht die fox, die man alle 10 tage zum service bringen muss, damit sie auch gscheid funktioniert.

naja und was die 66 und demo angeht, habe ich schon mal sowas gesehen. matt hunter fährt des auch... die geometrie ist die selbe als wenn du ne 888 drin hättest. ich würd die 66 aber nur dann nehmen, wenn ich wirklich barspinns oder tailwhips(?!) machen wollte...

Wollte jetzt nicht damit sagen, dass das DIE perfekte Gabel ist...sicher gibt es auch modelle die nicht richtig funktionieren (was bei einer Gebel dieser Preisklasse eigentlich tabu sein muesste)...habe das nur gesagt, da mein Kumpel super zufrieden mit seiner ist, und ich sie auch schon oft gefahren bin, und sie da vom ansprechverhalten super war...:daumen: :daumen: ;)

MFG

Tach zusammen,
hier habe ich mal Bild vom Demo mit 66.
Damit sich fieldmaster mal ein Bild davon machen kann.

Anhänge

• Demo 66.jpg
    Demo 66.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 92
hi, ich habe ein demo und ich bin mal ne woche ne 66 gefahren (hab mal mit nem kumpel getauscht) und ich muss sagen, das ich auch eine für mein demoo will, du kannst sogar barspins machen, und die geo is 1A 17cm in nem demo reichen sowieso, also ich würde mir aufjedenfall ne 66 kaufen, da machste nix falsch

Zurück