Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von pefro
Super gemacht!
Was mich noch interessieren würde: Wie siehts denn mit Zügen, Kabeln usw.. aus. Hast Du die Werte von WeightWeenies jeweils komplett genommen, z.B. bei Bremsen - oder sollte man noch einen Wert X addieren, um auf ein realistisches Endergebnis zu kommen?
Danke & Gruß
Peter
Original geschrieben von felixthewolf
*daumen*
wie kann man denn diese verschiedenen auswahlmöglichkeiten bei excel einrichten?
würd mich mal interessieren...
und wie ich z.b. in die bestehende datei weitere datensätze eifügen kann- z.b. eigenen gewichte....
gruss, felix
Original geschrieben von evil_rider
... weil ich brat mir net extra tausend proggis drauf die unnütz performance schlucken !
Original geschrieben von Gorth
naja im prinzip ist es ja ok, wenn man seinen pc nicht zumüllt, mag ich auch nicht so gern, aber so ne office applikation sollte ja schon drauf sein, muss ja nicht M$ sein....
oder hat hier jemand noch nie eine Tabelle am Heimrechner erstellt?
@Michael: cooler Konfigurator! Evtl könntest du ( genug Zeit vorausgesetzt) ne Zusatzspalte entwerfen, in der steht, ob das angezeigte Gewicht Herstellerangabe ist oder von Weightweenies stammt. So könnte man noch ein paar Standardbauteile ( XT-Bremshebel etc ) reinbringen, die nicht auf der Weightweenies - hp stehen...
Mag ja sein, dass das nicht die ultimativen Leichtbauteile sind, aber wenn jemand n leichtes bike aufbauen will, ohne auf ne komplette XT Gruppe zu verzichten, wäre das sehr praktisch.
Gruß
Gorth