Der 12h Külsheim Renner Thread

sunflower schrieb:
Mal wieder ein verzweifelter Versuch:
Freitag, 20:10 Cinestar, Per Anhalter durch die Galaxis

Wer kommt mit?! (Keiner, ich ahne es... :( )

...Freitag 20:10...ich bin auf Arbeit...werde im Gedanken aber dabei sein...

Hier in Würzburg geht im Moment ja mal gar nix mehr...... :heul:

...Stefan

wotan_S_rache schrieb:
wasn eigentlich mit dem andi los??
hier isser wieder :D
war grad ein bissel im stress und bin die letzten tage nicht wirklich dazu gekommen, ins forum zu schauen.

also am freitag bin ich (voraussichtlich) da. kino wär auf jeden fall cool :cool:
und biken will ich auch unbedingt wieder! bin irgendwie nicht dazu gekommen ... aber wenn ich das WE hier bin, fahr ich auf alle fälle!

@wotan, chris
seid ihr am donnerstag beim unisport?

könnt ihr freaks für euer privates dating evtl. einen anderen thread aufmachen? das ist ja mal brutalst-spam-offtopic hier.

:rolleyes:

Nee Tom, können wir nicht. Weil der Thread genau für sowas gedacht war, weil's über ständiges Gemaile auch chaotisch war...
Hawkwins schrieb:
Hi Leute!

Ich wollt einfach mal nen Ort schaffen, an dem wir uns künftig zu allem rund um das 12h Rennen in Külsheim absprechen können (ich weiss, nicht allein meine Idee ;) ). Also Tourenplanung, Organisatorisches und natürlich Treffen im Biergarten :D
Somit hast eigentlich du das spammen angefangen und bist off-topic... ;)

sunflower schrieb:
Ich glaub, das hat nix mit Würzburg zu tun... :(

...und wir haben noch Kinogutscheine hier liegen und keine Zeit.... :heul:

Vor München werd ich wohl nicht mal mehr zum rasieren kommen, und sollte in Kühlsheim Reinhold Messner mitfahren, redet ihn ruhig an, bin nur ich. :lol:

Wink.... Stefan :winken:

Sooo, ich cancel das mal für morgen. Das Wetter ist einfach zu schön. Wäre dann doch eher für einen spontanen Biergartenbesuch... ;)

Wie schaut's denn mit Sonntag biken aus? Ralf hat ja schon nen Vorschlag gemacht. Wär noch jemand von den Erlangern dabei? Dann wär's aber wohl geschickter, hier irgendwo zu fahren...

Cool, dann seit Ihr ja richtig gut vorbereitet für Schlaflos im Sattel

sis375x100.gif

Vielleicht sieht man sich... :daumen:

sunflower schrieb:
Sooo, ich cancel das mal für morgen. Das Wetter ist einfach zu schön. Wäre dann doch eher für einen spontanen Biergartenbesuch... ;)

Wie schaut's denn mit Sonntag biken aus? Ralf hat ja schon nen Vorschlag gemacht. Wär noch jemand von den Erlangern dabei? Dann wär's aber wohl geschickter, hier irgendwo zu fahren...

auch das Fahren?? bin antürlich auch für biergarten zu haben

McFlurry schrieb:
auch das Fahren?? bin antürlich auch für biergarten zu haben
Meinte ja nur, daß wir einfach mal morgen schauen, wer sich für was findet... Wie schaut's beidir eigentlich wegen Sonntag aus? Im Prinzip hängt die Planung ja von dir ab... ;)

@ alti
Hab ich schon gesehen und das klingt schon verdammt reizvoll. Wird wohl aber an der Zeit scheitern. Und man muss schon wieder ne Horde wildgewordener Biker unter einen Hut bringen... :D

ALSO jetzt nochmal an alle und für alle:
S0 19.06 am Löwensaal N Tiergarten: 13h
Ausflug in Richtung Moritzberg.

ich hoffe wir haben das sonnenbluemchen gestern nicht
allzusehr belastet, dass sie am sonntag auch dabei ist.
das tempo wird auf jeden fall etwas runder als gestern
sein und bei bedarf koennen wir den rueckweg auch
kürzer gestalten..

wer geht mit

wotan_S_rache schrieb:
ALSO jetzt nochmal an alle und für alle:
S0 19.06 am Löwensaal N Tiergarten: 13h
Ausflug in Richtung Moritzberg.

ich hoffe wir haben das sonnenbluemchen gestern nicht
allzusehr belastet, dass sie am sonntag auch dabei ist.
das tempo wird auf jeden fall etwas runder als gestern
sein und bei bedarf koennen wir den rueckweg auch
kürzer gestalten..

wer geht mit
Kneifen gilt ja nicht... *hmpf* ;)
Vielleicht ja dann bis später

Recht hast du! Hier ist einfach zu warm... ;)

Dann geht jetzt wieder das beliebte Spiel los: Andreas wäre Di oder Do lieber, da Schwimmtraining, Andi (um weiter für Verwirrung zu sorgen) will aber Mi, da er Do radeln will und Di wohl was andres vor hat. Peter weiß es noch nicht genau, da er Besuch kriegt.

Lassen wir mal das Datum stehen, machen aus dem Mittwoch nen Donnerstag und sind zufrieden?! *anfleh*

also mir wär der mittwoch zwar lieber, aber notfalls lass ich donnerstag den unisport ausfallen (danach wird ja mit sicherheit zu spät ...). immerhin is ja nicht mehr so viel zeit und ne planung halt ich schon für sinnvoll ;)

also von mir aus Donnerstag
dienstag geht leider nicht.

@sunflower
oops ... habs total verpennt, reinzuschreiben :(

ok jetzt ists also bei dotag (auch gut). ich werde allerdings zum unisport gehen und daher etwas später auftauchen... mein vorschlag ist gegen 20:30 im Röthelheimbiergarten. da kann ich dann schoen hinkommen.

so wie es aussieht ist aber die resonanz nur auf eine mannschaft beschränkt. plant die zweite haelfte eigentlich noch zu fahren??

Ralf (böse)

Zurück