Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es in so einem Fall helfen das Laufrad bei den niedrigen Temperaturen rauszustellen? Würde die Felge messbar an Umfang verlieren oder ist das für die Praxis nicht signifikant?
Kann mir hier jemand sagen, ob es den trail king schon in 29x2,4 (Protection) gibt? Ich finde den nirgends. Vielleicht habe ich aber auch Tomaten auf den Augen.
... nur den Protection Apex mit knapp über 1kg...
trailking 2,2 als race sport 640-660g bei mir. SUPER reifen wenn tubless montiert.
Zu schwer
trailking 2,2 als race sport 640-660g bei mir. SUPER reifen wenn tubless montiert.
du willst doch wohl aus deinem Remedy keinen CC Racer bauen , naaaaaaa![]()
Mal nachgeschaut...laut Angaben auf der Seite von BC hat der 760g... hast Du Dich da vertan bzgl. Reifengröße 29"?...
Baut der vergleichsweise breit? Ähnlich einem Mountainking in 2,4? Tubeless ist eh klar
Einziges Problem ist , das die gerne Eiern, hab meine dreimal montiert bis sie gerade liefen
Altes Conti-Problem, aber in der aktuellen, bikerunfreundlichen Witterungsphase hat man ja Zeit, um 3x am Abend Reifen aufzuziehen und wieder runterzumachen ;-)
race sport eiern weniger wie die protection.Baut der vergleichsweise breit? Ähnlich einem Mountainking in 2,4? Tubeless ist eh klar
optimales gewicht, super gripp, sensationelles rollverhalten.
was soll das denn nun????????????????Moin!
Was sind aus Eurer Sicht / Erfahrung die leichtesten, einigermassen breit bauenden 29er AM-/Enduro-Reifen?
Ich brauche jetzt keine Vorträge über Pannenschutz etc., sondern nur Infos zu Gewichten
MFG und Danke!
nur weiter so!!!!!!!!!!!!!!Dann schreib doch einfach hin was du meinst anstatt so ein rätselhaftes Gefasel