Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kopiert da jetzt Conti von Schwalbe oder war es umgekehrt, wer war zuerst da, die Phantomhenne oder das unsichtbare Ei...wenn er denn irgendwann mal tatsächlich kommt![]()
man weiß es nicht...
Das ist die DH-Version, die kommt allerdings nur in 27.5.
Kommen in 27.5" und 29" auch in 2.5.
Und in 2,4 in den normalen Version. War ja bisher nur 2,3 (in der TR Version, der Rest wäre ja "alte" Modelle)

Rückfrage: Vor-/Nachteile für wen oder was?Ich habe hier im Forum gelesen, dass einige den IKON vorne und den Ardent hinten fahren, andere wiederum umgekehrt IKON hinten und Ardent vorne.Welche Vorteile/Nachteile ergeben sich aus den unterschiedlichen Varianten?
Rückfrage: Vor-/Nachteile für wen oder was?
Da der Schwalbe RoRo wohl noch auf Wochen ausverkauft zu sein scheint, habe ich mir nun eine Maxxis IKON/Ardent Race Combo in 2,20 bestellt.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass einige den IKON vorne und den Ardent hinten fahren, andere wiederum umgekehrt IKON hinten und Ardent vorne.
Welche Vorteile/Nachteile ergeben sich aus den unterschiedlichen Varianten?
Da der Schwalbe RoRo wohl noch auf Wochen ausverkauft zu sein scheint, habe ich mir nun eine Maxxis IKON/Ardent Race Combo in 2,20 bestellt.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass einige den IKON vorne und den Ardent hinten fahren, andere wiederum umgekehrt IKON hinten und Ardent vorne.
Welche Vorteile/Nachteile ergeben sich aus den unterschiedlichen Varianten?
So liebe Leute ich bin jetzt meine Nobby Nics leid, nach jeder zweiten Ausfahrt kann ich bald den Schlauch flicken. Immer wieder fahre ich mir blöde Brombeerdornen ein. An meinem alten Hardtail hatte ich immer Zmax (26er) drauf und hatte nie Probleme mit Brombeerdornen unglaublich wie schlecht die Nobbys da sind. Der Nobby taugt einfach nix.
Also jetzt die große Wahl der Qual was für Reifen nehmen, welche sind pannensicher taugen für Matsch, Waldboden und ab und an Geröll. Ich fahre ein Slide 130 und vorwiegend Flow Trails.
Nach so vielen Beiträgen hier bin ich nämlich ratloser als vor dem Lesen. Könnt Ihr mir was empfehlen.

Hmm keine Ahnung habe mich mit Tubeless noch nicht auseinandergesetzt. Tja hier liegen nunmal ab und an abgerissen Brombeerranken aufm Weg rum..........ich hab das Gefühl der Nobby sammelt die Dornen alle auf.wenn du schon immer die Brombeeren plättest, dann fahr deine Reifen doch tubeless mit Milch
für die Dornen kann der Nobby doch nix....![]()
......ich hab das Gefühl der Nobby sammelt die Dornen alle auf.
Nope - machen andere auch. Gegen Dornen ist kaum ein Karkasse gewachsen. Hatte mit Conti Protection die gleichen Probleme. .
Wie ist die Erfahrung mit Maxxis Ardent als Vorder und Hinterreifen im Schlamm? Wollte ihn als Herbst/Winterreifen fahren.
Kann mir da jemand sagen ob er taugt oder nicht.
Danke.
mfg Micha![]()
Ein guter reifen ist der onza ibex 2.4er...hammer wie gutmder geht...