crossy-pietro
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Je öfter man Deine Kommentare liest, desto klarer wird einem, wie sinnlos sie sind.Je länger man hier mitliest, desto klarer wird einem, wie sinnlos Reifen-Threads sind
Sind denke ich die alten von 2015. Die stehen auch noch gut dar. Also von der Haltbarkeit kein Problem.welche xr1 hast du? das alte oder neue mod.? wenn das alte, dann nimm das neue in der team issue version. die sind top (mit dem richtig luftdruck sind die absolut top!). ansonsten machst du mit conti (protection) sicher auch nichts falsch.
Charge ist eher für Frühling bis Herbst.Endlich neuen Stoff zum Testen!
Juhuuuuuuu.
Mal schauen, ob ich den Charge noch diesen Winter teste, oder den Baron vorne noch drauf lasse.
Hat schon mal einer sowohl den Shorty in 2,3" mit MaxTerra als auch den Baron in 2,4" verglichen/gefahren?
Ja ich.
Mir ist der Baron als Ganzjahresreifen (Allroundiger) lieber.
Hatte die Reifen auf verschiedenen Rädern, und dann auch nur am Vorderrad, da kann ich leider keinen Vergleich zwecks Gewicht und Rollwiderstand machen. Ich glaube aber nicht dass der Baron schlechter rollt als der Shorty.Merkt man das Mehrgewicht im Gegensatz zum Shorty? Oder kannst du allgemein was zum Rollwiderstand schreiben?
bin alle drei gefahren. HR,shorty,baron von leicht nach schwer, aber am vorderrad merkst du den unterschied kaum.Ok, danke.
Merkt man das Mehrgewicht im Gegensatz zum Shorty? Oder kannst du allgemein was zum Rollwiderstand schreiben?
Tendiere dazu, mal den Baron zu testen, obwohl ich mit dem Shorty genauso wie mit dem Highroller II recht zufrieden war.
...ausser es ist staub trocken.
bin alle drei gefahren. HR,shorty,baron von leicht nach schwer, aber am vorderrad merkst du den unterschied kaum.
mir war es nur aufgefallen da ich vorletzten winter den shorty vorne gefahren bin und diesen winter den baron.
bin die letzten drei jahre so alles gefahren was conti + maxxis in 29´von AM - enduro wa die haben. aus meiner sicht ist der baron am VR konkurrenzlos, ausser es ist staub trocken.
Und in diesem Fall? Kann bei der aktuellen Wetterlage ja durchaus wieder vorkommen. DHF?
du meinst das es so einfach ist????????Und in diesem Fall? Kann bei der aktuellen Wetterlage ja durchaus wieder vorkommen. DHF?
du meinst das es so einfach ist????????
beim baron ja, aber bei staub trocken kommt es noch mehr auf den Untergrund und den fahrstil an.
allgemein: weiches gummi, elastische Karkasse, viele kleine profil blocks, tubless motieren
kommt drauf an was du fahren willst damit.Stimmt, den Ikon 2,35 hatte ich ganz vergessen. Der ist zwar unterschätzt am VR, sofern es trocken ist...aber mehr Kurvengrip als ein DHF?