Warum kein Dissent? Gibt gerade einen im Bikemarkt.Oha!
Ok, als HR taugt der wohl nicht, mit was kombiniert man den denn? (Für o.g. Indikation)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum kein Dissent? Gibt gerade einen im Bikemarkt.Oha!
Ok, als HR taugt der wohl nicht, mit was kombiniert man den denn? (Für o.g. Indikation)
Laut deren HP ist der leichteste Crossmark 605g schwer.
Servus
ich habe vor einiger Zeit schon geschrieben das es eine 2te leichte Version vom Crossmark gibt. Zu bekommen bei Best Bike Parts.
Habe meinen schon zuhause, wiegt um 540 gramm !
Morgen wird er aufgezogen mit Milch, hoffe so problemfrei wie ich das von Maxxis gewohnt bin.
Bin gespannt wie er sich so fährt. Vorne fahre ich weiterhin den Ikon und hatte hinten den ralle drauf, war nicht unzufrieden aber den Crossmark muß ich einfach probieren....
hinten den aspen und vorne ikon. Ich fahr die ersten rennen jetzt hinten aspen und vorne den bonti in 2,2er version.
auf maxxistires.de stimmt das schon..
Verstehe nur nicht, aus welchem Grund die das nicht auf der HP vermerken.
...
Welche Vorteile siehst du den in der Kombi gegenüber den RKs.
Die Race Kings sollen ja sehr gut rollen aber dafür relativ schlechten Grip bei Nässe haben (was mich nicht so juckt da ich eh "Schönwetter-Weichei" Fahrer bin.
der ikon hat schon vorteile gegenüber RK...einfach um welten besser was den gripp anbelangt auch bei nässe und er rollt ebenfalls gut.
Guten Abend
Ich will am Wochenende die Kombi Schwalbe Rocket Ron/Racing Ralph auf meine DT Swiss M1800 aufziehen.
Jetzt überlege ich gerade noch ob ich bei der Gelegenheit auch mal Tubeless probiere. Hat zufällig schon jemand mit den genannten Modellen Erfahrung sammeln können bei der Schlauchlosmontage?
Grüße Markus
problemlos