Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach mal, der Reifen gewinnt deutlichst an VielseitigkeitOk...dann versuch ich den Crossmark auch mal anders herum....;-)
Bekommt man die Schwalbe Racing Ralph/ Rocket Run Evo richtig dicht?
Jepp, Exo natürlich. Hm....dann mach ich wohl was falsch. Vermutlich muss doch der Kompressor ran.
Easton Vice mit Yellow Tape (u. ggf Tubeless Rim Strip).
Hallo zusammen !
Bei meinem 29er Analog sind die Reifen demnächst wohl hinüber. Hab von nem Bekannten für ein Weizen im Biergarten 'ne Rubber Queen 2.2 (RaceSport) bekommen. Diese würde ich gerne als vorne nutzen. Welchen (möglichst leicht laufenden) Reifen würdet Ihr mir als passende Kombination für hinten empfehlen? Hatte zuerst über 'nen 2.2er Race King nachgedacht, aber ich glaube die beiden Typen sind doch etwas weit auseinander, oder? Mein derzeitiges Fahrprofil sieht in etwa so aus:
30% Asphalt
30% Schotter
30% Wald und Wiese
10% Trails
Tendenziell verringert sich jedoch der Asphaltanteil zusehends.
Achja, die Innenweite meiner Felgen ist 19mm.
Grüße aus dem "Lahn-Dill-Bergland"
rambam
Hallo zusammen !
30% Asphalt raceking
30% Schotter raceking
30% Wald und Wiese raceking, xking
10% Trails xking
Hier, seit heute 538 Gramm vorne im Einsatzhab ihn direkt mal dreckich gemacht, weil nur montiert taugt der Reifen eh nix
Erster Eindruck über wurzeldurchzogenen, trockenen Waldboden ist positiv. Scheint gut zum Crossmark 'inside out' zu passen.
Wenn, dann bitte den GC vorne und den FT hintenWas gibt es denn aktuell so an guten Kombinationen für einen leichten Aufbau, welcher primär auf Waldautobahnen, leichten Trails und zum Teil auch Asphalt bewegt werden wird?
Felge ist eine Arch EX und ich dachte an Specialized Fast Trak SW mit Ground Control am HR. Gibt es leichtere Alternativen bei ähnlichem Halt?
Wenn, dann bitte den GC vorne und den FT hintenwarum nicht...Schwulbe und Contnix Einheitsbreie sind nun wirklich nicht die Erretter der Leicht-Trail-Welten
![]()
![]()