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ich fahre den Dual mit 55/ 50 , der wiegt 780gr. und rollt echt gut,
vom Grip immer noch ausreichend,
der 50 / 40 war mir im uphill doch etwas zu schwer.
auf ner 25er Felge hat der jetzt 58mm
den gibts doch nur in einer Breite.......2,25" oder 2,35"?
den gibts doch nur in einer Breite.......

ok....ich hätte schreiben sollen " in einer brauchbaren Breite "![]()

Wozu?
Der 2.35 baut schon verdammt schmal, quasi schmaler als ein Maxxis 2.3er.
Wenn aber Guide2 Karkasse dann darf man sich auf 930-950gr einstellen, wem das too much ist dann lieber zur Guard-X Ausführung greifen:
http://www.probikeshop.net/faltreif...ix-tubeless-ready-souple-37806633/112898.html
oder
http://www.probikeshop.net/reifen-m...eless-ready-contact-compound-weich/99626.html
hab keinen Forekaster, ich denke aber die geben sich nicht viel.Ich dachte der baut eher breit? Habe das Problem einer Felge mit 19mm innen und möchte da kein Risiko eingehen. Der schmalere klingt allerdings nicht so spannend. Denkt ihr der quest 2.35 baut schmaler als der forekaster in 2.3?

hab keinen Forekaster, ich denke aber die geben sich nicht viel.
Schon mal daran gedacht Laufräder mit mehr Maulweite zu kaufen und die 19mm Dinger aufs Trekkingrad zu vererben?![]()

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.hast du mal die Breite gemessen ?
, wo der 2.3er ja nur 56mm auf ner 22er Felge hat...Für einen 2.2 ist das schon ordentlich breit, aber wer fährt den mit 2 bar ?!
Ich fahre bei ca. 90 kg mit Baron/ MK mit sehr wenig Druck. Wie schon gesagt 1.2 und 1.4 bar.
Die X King Race mit 1.7 und 1.9.
Die vertragen solch sehr niedrigen Luftdruck nicht so ...